![]() |
Mir war grad wieder mal langweilig und dabei hab ich nur mal schnell nen kleinen Remix von Sweety gemacht :D
Das kam dabei raus ;) |
so geil... da gibts nichts dazuzusagen... total lustig ... [img]smile.gif[/img]
|
*gg* sehr gut gelungen! ;)
Damit wirst sicher Schnappi Konkurrenz machen! :D Wäre es möglich, dass in "etwas besserer" Qualität zu bekommen?" ;) Lg Markus |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ Krati:
*gg* sehr gut gelungen! ;) Damit wirst sicher Schnappi Konkurrenz machen! :D Wäre es möglich, dass in "etwas besserer" Qualität zu bekommen?" ;) Lg Markus </font>[/quote]Ich beantworte die Frage gleich mal vorweg -> Nein, da dies gegen die Copy Rights verstößt und Herr Rotterdam das sicher nicht tu! ;) |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von -[gio]-:
da dies gegen die Copy Rights verstößt und Herr Rotterdam das sicher nicht tu! ;) </font>[/quote]Beides kann ich nur bejahen ;) |
hört sich gut an [img]smile.gif[/img] ...obwohl ich das hier vermisse:
i may be small, i may be sweet but baby i know how to move my feet when i start to feel the beat i just gotta move my feet and it makes me wanna tweet tweet tweet tweet tweet tweet (würd sicher rocken wenn rotti selber singen würde ;) :D ) |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von soundnoize:
obwohl ich das hier vermisse: i may be small, i may be sweet but baby i know how to move my feet when i start to feel the beat i just gotta move my feet and it makes me wanna tweet tweet tweet tweet tweet tweet </font>[/quote]Bist derisch? Ist doch eh dabei! ;) |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ Rotterdam:
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von soundnoize: </font>[/quote]Bist derisch? Ist doch eh dabei! ;) </font>[/quote][img]smile.gif[/img] uups....genau, sry meine ohren nicht aufgepasst :eek: naja egal....lyrics könn ma imma brauchen ;) |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von soundnoize:
egal....lyrics könn ma imma brauchen ;) </font>[/quote]Stimmt, jetzt versteh ichs endlich mal so richtig und kann eventuell ja damit was anfangen ;) *gg* |
yeah, klingt echt leiwand :D :D :D
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:37 Uhr. |