![]() |
Hallo,
da nun der Sister Golden Hair Remix Contest gelaufen ist werde ich meinen Remix online stellen. zu finden ist das teil hier: - feedback wär cool [img]smile.gif[/img] greetz [ 03.04.2006, 21:50: Beitrag editiert von: dA-pH1L ] |
funktioniert leider nicht
"unerwartetes archivende" ... |
Yup, des zip is für'n ösgöss [img]redface.gif[/img]
|
sodala fehler behoben! viel spass beim hören! :D
greetz |
Ist dir wieder sehr gut gelungen obwohls schon wieder booty aber sonst alle achtung ;)
mfg |
Also, erstens mal hoffnungslos übersteuert unddaher nur mehr eine verwaschene Suppe, die da aus den Speakern kommt.
Zum Mix selbst: naja, ein weiterer Mix der RBB oder jemandem, der das 1:1 abkupfert. Nichts neues drin, keine eigenen Sounds oder Ideen. Wäre spielbar, wenn technisch ok. Nur glaubt dann eben jeder, dass es sich um die RBB handelt. Namen kann man sich mit so einem Abklatsch sicher keinen machen. |
Naja... irgendwie bin ich Stevies meinung!
Könnte meiner meinung nach mehr eigene Kreativität enthalten! Von den einzelnen spielerein ist es ok... Gruß Kay-Ci |
ich denke weiter unten wurde schon alles gesagt...
|
JA technisch echt gut !!
:eek: Sehr sehr übersteuert Ein paar sachen kommen mir unharmonisch vor wie zb im break die bells oder was das sein soll irgend wie passts da nicht !! MFG Fire&Ice |
Technisch gesehn, find ich den Remix auch sehr gut geworden!
Aber eben wie schon weiter unten erwähnt... viel zu übersteuert...da läßt sich aber sicher noch was machen! ;) Lg Markus |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:16 Uhr. |