![]() |
Hier a neuer Remix von " What we gonna do" :D Waht we gonna do 2.4
|
Dere Nick !!!
Also die erste version kenn ich gar nicht ,hab aber schon viel darüber gelesen :D Zu deinem track:Ich find der hört sich toll an. Vocals gefallen mir sehr gut. besser als here we go ;) viel besser :D um welten [img]smile.gif[/img] . Schene griissee Bobby |
Passt eh Nick.
Lass dich nicht unterkriegen, von Kritik und glaub mir der Indurro und auch alle anderen meinens nicht böse... Cya @ Nachtschicht? Linz? Bist auch noch relativ unbekannt, denn für des das du aus Leonding bist kenn ich dich net amoi! |
@ Delta, was i eh das es ned böse meinen ;) najo in da schicht bin i eigentlich ned unbekannt :D Najo vielleicht wird sichs ja bald ändern ;)
|
Ja, gratuliere @Nick!
Um Welten besser als die letzten Tracks von dir, na vielleicht wird ja doch noch was aus der Nummer (nen guten Remix hast ja bereits *lol*). Darfst mich dann am Samstag gleich auf 2 Corona einladen, weil du es bist ... ;) |
Ich denke das ist schon mal eine Eigenschaft die bei einem Produzenten sehr positiv ist :
Kritik vertragen, umsetzen und kreativ verarbeiten. Weiter so . |
@ Nick
Der Berni hat auch gsagt das du gut bist... (produzieren) Umsonst wird er das auch nicht gesagt haben! Vorschlag: Vielleicht amoi auf a Bier (oder mehr) in der Schicht, dieses Wochenende? M-Y # O-N-L-Y# D-R-U-G# I-S # T-R-A-N-C-E |
@ Indurro welchen Remix :confused: manst den Indurro remix :D den schlagt eh kana aber i glaub dieese Mellow ist geiler also a Indurro DJ Team remix wär ned schlecht :D
|
A-N-D#B-E-E-R :D
|
He Greg, kriegst eh am Samstag a Corona und wennst ganz brav bist dann, aber nur dann zwei :D :D Nana, wir stossen für mein ersten Release an ;) bis zum umfoin :D
I werd extra am vortag nix saufen, das am Samstag Leiwand wird ;) ned wie zu meinem Geburtstag im A2, do war ma vom vortag noch schlecht :D [ 17.10.2002: Beitrag editiert von: DJ Nick ] |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:12 Uhr. |