![]() |
Hi @ all hab wieder inemal einen neuen Track geschraubt .
Kritik wie immer erwüsncht =) . lg remax Dj Remax feat. Kate Lesing-I ve got the love [ 31.12.2005, 16:07: Beitrag editiert von: Remax ] |
ALLE ACHTUNG! Das is wirklich geil das Lied. Bei dem passt alles. Ich würde wenn ich das Lied hören würde, sofort auf die Tanzfläche laufen und mitshaken. ;) Die Stimme erinnert mich irgendwie voll an Dune. [img]smile.gif[/img] Himmlisch.
|
hehe danke =)
freut mich das es dir gefällt lg remax |
Find ich nicht schlecht die nummer [img]smile.gif[/img]
check your mail ;) Greetz,Nick |
wie gewohnt: sehr gut ;)
kommt wieder in die top oder flop-liste auf discotraxx... aber sorgen mach ich mir da keine, dass die ein flop wird *g* |
hehe gg danke dir pi =)
lg remax |
Das hört sich verdammt geil an! Hast um Welten verbessert im Gegensatz zur ersten Hörprobe davon! Die Stimme is a Wahnsinn!
Die Vocaleffekte ab ca. 3.00 kenn ma auch, geu *g* na klingt aber super! Gratulation! [ 31.12.2005, 17:14: Beitrag editiert von: gcGerundas ] |
hehe danke dir ja würde ja so gerne mal ein wenig professioneller arbeiten können bzw mal was realesen aber ich denke da habe ich noch ne weiten weg vor mir .
lg remax |
FETT FETT FEETTT!!!!
Der Bass ist sowas von geil!!! Nur man hört das es ein Sample ist, macht aber nix. Ist trotzdem geil!!! Passt alles 15/10 Einer der wenigen Kommerztrack die ich noch spielen würde. Noch gscheit mastern und in meinen Augen wäre sogar ein Release drinnen. [ 31.12.2005, 17:19: Beitrag editiert von: Smooth[adp] ] |
Release is hundert pro drinn.....
sehr geil gemacht das teil NACHTSCHICHT Vol. 20........ Hammer.... is so´n nachfolger von Deep Spirit - Lonely.... ´fjeden ein hammer NACHTSCHICHT "DJ REMX KOMMT" meiner meinung nach ^^ |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:55 Uhr. |