![]() |
Da mir die Mellow nicht aus dem Kopf geht hab ich nen Remix angefangen, hier ist a kurze hörprobe!
Hörprobe [ 04.04.2004, 18:33: Beitrag editiert von: DJ Nick ] |
Der Remix ist wahnsinn!!!
I darat da auf da stelle den mix abkaufn!!! ICH WILL MEHR!!! |
Hui, mein lieber Herr Gesangsverein..sind zwar nur ganze 48sekunden ,trotzdem will ich mehr hören, gefällt mir sehr gut.respekt ;)
|
Danke das euch die ersten 48 sek. gefallen, sobald ich den ganzen mix fertig habe werde ich ihn natürlich Posten [img]smile.gif[/img]
[ 04.04.2004, 14:38: Beitrag editiert von: DJ Nick ] |
Naja, wie bereits gesagt, find ich, dass es nie im Leben ans Original herankommt, da der Synth noch zu brav ist und die Bassline zu weich!
|
@Nick, bitte Threadtitel ändern, da es ja "Dragostea Din Tei" heißt!
|
Also ich find die Sache schon mal sehr gut.... Weiß nicht was dich an dem Synth stört Rotti - klingt sehr gut find ich ...
|
Naja er würde nicht rotti heissen wenn er nicht was zu meckern hat :D
@ Rotti, die bassline passt schon so, ich will ja keinen hardstyle mix machen ;) |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ Nick:
@ Rotti, die bassline passt schon so, ich will ja keinen hardstyle mix machen ;) </font>[/quote]Was hat das bitte mit Hardstyle zu tun, wen du ne ganz gewöhnlichen unbearbeitete Standard-Bassline vom Jahre 1990 verwendest? :D |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Dj Yss:
klingt sehr gut find ich ... </font>[/quote]Er is ja nur 1:1 nachgespielt vom Original und ansonsten hat er mir einfach zu wenig Druck, wie gesagt ;) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:32 Uhr. |