![]() |
Hallo!
hab mich an einen neuen track vergriffen und würde gern eure meinung dazu wissen falls es einwende gegen die bassdrum gibt, ich weiß sie könnte härter sein, aber ich wollte es noch ins forum haun bevor ich das auch noch änder greetz, Markus @stevie: hats auch wieder recht ;) gemasterte Version: DOWNLOADLINK @miSS K.T.: danke freut mich das er dir gefällt [img]smile.gif[/img] greetz, Markus [ 29.03.2006, 19:54: Beitrag editiert von: DJ Sequent ] |
Warum nimmst Du dann nicht das Master, das ich Dir gemacht habe ?
Da knackt die Bassdrum doch ganz ordentlich :eek: |
Mhm, gefällt mir eigentlich gut, nur beim Mittelstück, da sind ja 2 Synth, ein tiefer und ein höherer...
der tiefe klingt irgendwie ned so gut ... Ansonsten: *daumenhoch* (Achtung: Kritik eines NICHT-produzenten) :D edit: wegen der BD, schlecht is die nicht, aber es kann nie genug drücken *gg* [ 29.03.2006, 18:41: Beitrag editiert von: miSS K.T. ] |
und nächstes mal lässt bitte mich einsingen ok? [img]tongue.gif[/img]
|
Ein ganz ein feiner Track!!
Gefällt sehr! :cool: Ps: ein guter Tipp!! -> Nicht den Aqualoop einsingen lassen! :D :rolleyes: War ja nur Spaß!!! ;) |
*g* danke freut mich wenn er euch gefällt
@aqualooop: oke können ja mal drüber redn ;) :D greetz, Markus |
Hy Markus!
Ich muss sagen das er mir sehr gut der Track! Das einzige was mich stört is die Baseline und ein bisschen der Synth! Die baseline braucht MEHR DRUCK!!! BUMM BUMM BUMM :rolleyes: Der synth is halt verbesserungsfähig aber die melo is gut auzsgefallen! 7/10 ;) |
Hört sich gut an obwohl die Stimme etwas schwach rüberkommt in dieser Version. So finde ich das. Aber der Rest ist doch ganz ordentlich.
|
*träller* :D
|
Es is garned SO einfach das umzustetzen was man sich für das lied vornimmt ! ;)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:25 Uhr. |