![]() |
Jep, moin alle \o_ ;)
Da hier mal bissl mehr abgeht, hab ich mal nen kleines projekt von mir geuppt, isn remix von wonderful days, is wie gesagt noch ned fertig, fang erst damit an [img]smile.gif[/img] Hardstyle von Donkey Rollers, etc sind dabei, eben nen einfacher remix, nix neues [img]smile.gif[/img] zum saugen hier: (Rund 3.5MB, mp3 128kbit, 44Khz) http://members.inode.at/rolya/wonderful.mp3 viel spass mit meinem Alpha Track [img]tongue.gif[/img] mfg. prozac |
Wo ist denn das ein Remix :mad: also sorry, aber beim Original Track nur a Bassdrum und breaks dazuhaun find ich nicht das man das als Remix bezeichnen kann :( Hast ja ned viel gemacht ausser paar sample reingehaun ;)
|
genauer lesen!
no more comments ;) mfg. pro |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Bass up aka DJ Nick:
Wo ist denn das ein Remix :mad: also sorry, aber beim Original Track nur a Bassdrum und breaks dazuhaun find ich nicht das man das als Remix bezeichnen kann :( </font>[/quote]Wo er recht hat, hat er eben recht ;) |
@nick: haben wir nicht alle so angefangen ??? ;)
|
Glaub ned, dass er so angefangen hat ;)
Abgesehen davon, hat er ja eigentlich am Anfang nie irgendwelche Remixe gemacht, sondern gleich was Eigenes, was ich immer sehr gut fand [img]smile.gif[/img] |
Aber leute! [img]smile.gif[/img]
Sollte ja nur just 4 fun sein das ganze, is eben noch das komplette grundgerüst von einem meiner remixe,... für die, die es even. interessiert: Ich hab schon paar tracks fertig, leider kann ich euch ned alle auf einmal uploaden wegen unzureichenden webspace meinerseits (15MB Max), aber ich will sie euch nicht vorbehalten, deswegn uppe ich hin und wieder mal was, um eure Kritik Hören zu können ;) Ich habe einen sehr Eigenen, Persönlichen Remix-Styl, sagen auch meine Kumpels andauernd [img]smile.gif[/img] Aber ich kann auch anders,... Diesmal isses Hardcore, habe ihn für eine LAN Namens "Dreamhack" in Schweden Geremixt, gleich vorweg: Man versteht nix! [img]smile.gif[/img] Trotzdem hier der Link: http://members.inode.at/rolya/DjProz...Helikopter.mp3 PS: der untere is off! [img]smile.gif[/img] Bye! Mfg. prozac |
Da passt irgendwie überhaupt nix zusammen :rolleyes:
|
ach neeee, rottilein :X
;) |
Naja, m it Hardcore hat dies ja wohl kaum zu tun, viel zu schade, um das Wort dafür zu missbrauchen ;)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:38 Uhr. |