![]() |
Da mir grad langweilig war und mir eine Nummer nimma ausm Kopf ging, weil sie im Empire/Horn immer auf und ab gespielt wird und dort auch sehr gut ankommt, dachte ich mal, ich mach mal schnell nen kleinen Remix [img]smile.gif[/img]
Nix Besonderes, aber zumindest tanzbarer, als das Original ;) Hörprobe :) Viel Spaß :D |
Klingt irgendwie nach jahrgang schneeeee !!!!! :D
MFG DJ FIRE&ICE :cool: |
na da bin ich ja froh, dass Original nicht zu kennen [img]tongue.gif[/img]
[ 28.04.2004, 17:50: Beitrag editiert von: Loopo ] |
*looool* i find des hört si cool an.............
[ 28.04.2004, 18:06: Beitrag editiert von: Schicki84 ] |
Wieso?
Es ist doch eh das Original, nur eben mit Beat untermalt, sonst wurde eigentlich eh ned viel geändert, aber beim Original kann man eben ned dazu tanzen, da diese ungarische Volksmusik irgendwie keinen Beat drauf hat [img]smile.gif[/img] |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Loopo:
na da bin ich ja froh, dass Original nicht zu kennen [img]tongue.gif[/img] </font>[/quote]... schäm dich ;) [img]tongue.gif[/img] *bildungslückedasist* |
:rolleyes:
|
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DjChris Cute:
:rolleyes: </font>[/quote]Intelligentes Posting! |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Rotti:
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DjChris Cute: :rolleyes: </font>[/quote]Intelligentes Posting! </font>[/quote]Dankeschön, aber mehr ist hier wirklich nicht zu sagen!!! [ 29.04.2004, 13:28: Beitrag editiert von: DjChris Cute ] |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DjChris Cute:
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Rotti: </font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DjChris Cute: :rolleyes: </font>[/quote]Intelligentes Posting! </font>[/quote]Dankeschön, aber mehr ist hier wirklich nicht zu sagen!!! </font>[/quote]Warum postest dann überhaupt, da du ja ned mal was gesagt/geschrieben hast? Wenn man schon keine Ahnung hat und nicht mal schreiben kann, dann sollte man es doch einfach lassen, danke! |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:07 Uhr. |