![]() |
SO habe mal den link runtergenommen ist eh schon denn musste den server bissel freimachen !
danke für eure meinungen ! [ 14.03.2004, 14:49: Beitrag editiert von: DJ RAIG ] |
Geile Produktion, völlig Releaswürdig.
Aber früher oder später werden wir doch noch einiges Offizielles von dir hören :D Mach weiter so!!! |
Pfffffff..... Ein paar BPM mehr noch drauf.
Eine typische JP8000-Rank1 Fläche in der mitte und vieleicht noch ein paar markantere hooksounds. UND! - VOcals ..... Die nummer ist wahnsinn.Würd ich mir sofort kaufen.Einfach geil. Da können sich Charly und konsorten ne scheibe abschneiden. Geil Hab dir auch ne PM geschickt mfg peter |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von PeteDaBrain/Jays on E:
Da können sich Charly und konsorten ne scheibe abschneiden.</font>[/quote]Naja übertreiben mußt ja auch nicht gleich ;) Klar ne Topproduktion, welche auf jeden Fall mit alle anderen 08/15 Tracks mithalten kann, aber dass sich andere Produzenten, wie Charly Lownoise davon was abschneiden müssen, wage ich zu bezweifeln, da er ja doch schon seit nun ca. 15 Jahren produziert und ganz bestimmt nicht darauf angewiesen ist, sich von anderen belehren zu lassen ;) Abgesehen davon hatte "Charly Lownoise" schon vor 10 Jahren weitaus besseres produziert, aber das hat dann mit diesem Style nicht mehr viel zu tun :D Bewertung des Tracks, um welchen es ja eigentlich hier geht: ****°° [ 30.01.2004, 14:07: Beitrag editiert von: Rotti ] |
also ich find es hammer das euch die nummer so gut gefällt mal sehen was noch bei rauskommt !!!
achso ich würde mich nicht mit lownoise vergleichen aber ich sag mal so was sie zur zeit machen ist nicht der renner !!! |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ RAIG:
ich würde mich nicht mit lownoise vergleichen aber ich sag mal so was sie zur zeit machen ist nicht der renner !!! </font>[/quote]Eben, aber "Lownoise" selbst ist nur 1 Person, auch wenn er unter "Starsplash" mit jemand anderen produziert ;) |
hat man vieleicht gemerkt das mir dieser style gefällt? nöööööö oder? ;)
Was soll ich machen.Das ist diese art von trance die mich happy macht. Bin seit montag nichtraucher. Irgendwas muss mich ja aufbauen Mfg Peter |
Irgendwie geht die hörprobe bei mir ned :(
|
Hi @ all
@ DJ Nick du brauchst nen realplayer um dir das anzuhören !!! |
Sehr feine Nummer - Top Produktion - Drückt richtig Phatt - TUMBS UP!
Kommt die raus oder is nur ne Preview? Hoffe doch ;) RESPECT AND GREETZ CHRIS |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:51 Uhr. |