![]() |
So, da die Scheibe ja wohl grenzgenial ist, hab ich auch nen Remix gemacht... ;)
Heißt so: Rocco - Drop the Bass (Indurro vs. Chris da House Remix) und klingt so: Hörprobe (Kommt an die Genialität des Original Tracks zwar nicht ganz ran, aber bei uns im A2 läufts ganz gut.. [img]smile.gif[/img] ) |
da gibts glaub ich eh nur eins zu sagen: wiedermal ein geiler indurro rmx!!! :D ;)
Bewertung: ****°° tschau chris b. |
Den müssts erst mal laut hören!
Also mir hat er Anfangs eher durchschnittlich gefallen, aber als ich ihn am Samstag im A2 hörte, gefiel er mir wirklich sehr gut! Bewertung:*****° |
da mir das original sehr gut gefällt, find ich deinen mix auch sehr gelungen [img]smile.gif[/img] typischer indurro-style eben!
|
super Track, typischer Indurro-Stil.
Gratuliere!! |
Schließe mich da den anderen an. Original gefällt mir vielleicht einen Tick besser aber der Indurro Remix hats auch drauf [img]smile.gif[/img] !
grtz DJ BSM [ 20.08.2002: Beitrag editiert von: DJ BSM ] |
die typischen "Indurro Breakbeats":)
|
Naja was soll man da noch dazu sagen, Indurro einfach!! Gratuliere echt Geiler Mix!!!!!!!!!!!!
|
naja indurro, sorry dass ich der einzige bin ders sagt, aber recht viel verändert hast am original wirklich nicht, hört sich so an als hättest vom rocco das arrangement gekriegt und die synths & drums geändert und sie etwas transponiert, wozu man sagen muss dass die vocals bei dir viel besser rüberkommen als im original!
is halt einfach eine verwandlung in deinen stil, find ich - will den rmx nicht schlecht machen, aber da gefallen mir andere von dir viel besser... |
Hmm, eigentlich soll ja auch ein Remix dem Original ähnlich sein, nur halt sein stil. Und das tut ja auch der Indurro Mix, Typisch Indurrostyle. Ich glaub da kennt sich irgendwer nicht aus ;)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:47 Uhr. |