dancecharts.at forums

dancecharts.at forums (http://www.dancecharts.at/forum/index.php)
-   Demo-Area (http://www.dancecharts.at/forum/forumdisplay.php?f=35)
-   -   Nightwish - Nemo Remix (http://www.dancecharts.at/forum/showthread.php?t=14917)

Nachtschatten 6. July 2004 19:19

erster Testversuch Nightwish's Nemo-Hit zu remixen... mainstreamkompatibler trance....
is noch lang NICHT die endversion, wie man merkt müssn da noch viele Sachen verbessert werden!! Vor allem Bassline und -drum und das Mixing, auch die Instrumente etc.
Aber so hat es doch ein bisschen schon schöen Arbeit für mich gebracht, finde Nightwish übrigens schon seit ein paar Jahren genial...

Bis bald hoffe ich [img]smile.gif[/img]
Runterladen - hier klicken - und umbenennen in *.mp3

Runterladen und umbenennen in *.mp3

Nachtschatten 6. July 2004 19:21

wenn link grad nicht funzt, im Browser aktualisieren ... warten es klappt

plastic 6. July 2004 20:33

3 sek schnippsel, was soll das bringen?

gericool 6. July 2004 20:39

Wow, bist du ein profi *g*
aber lustig das du an dem 3 sek ding soviel zu verbessern weißt ;)

Edit: Ach ja nochwas, wo bitte hörst du da einen bass :confused:

[ 06.07.2004, 21:41: Beitrag editiert von: gericool ]

teejack 6. July 2004 21:11

*lol*
die coolste hörprobe die ich je hier gehört hab! ich glaub das war absicht, damit man daran nichts kritisieren kann ;) :D

Chris Mojito 6. July 2004 21:21

also ich weiß nicht, was ihr alle habts!
ich find den track wirklich super! wird sich sicher in einigen sets der diversen star-djs wieder finden [img]tongue.gif[/img] :cool:

gericool 7. July 2004 13:37

</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ Pit Sahat:
sich sicher in einigen sets der diversen star-djs wieder finden [img]tongue.gif[/img] :cool: </font>[/quote]Aber auch die werden sich beim auflegn schwer tun, weil wenn man bei dem track ein und aus fadet bleibt davon nicht mehr viel über :D :D :D

Edit: passt das überhaupt auf eine vinyl ;)

[ 07.07.2004, 14:39: Beitrag editiert von: gericool ]

Chris Mojito 7. July 2004 18:58

</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von gericool:
passt das überhaupt auf eine vinyl ;) </font>[/quote]naja, die radio-version wird sich schon ausgehn, bei der extended (wahrscheinlich so um die 5 sekunden :eek: :eek: ) wirds schon etwas schwieriger! muss man halt eine 15" oder so nehmen :D

Nachtschatten 27. July 2004 11:33

So irh Scherzkekse, jetzt sollte es gehen.

Unter diesem Link:

nemo remix

DJ Rotterdam 27. July 2004 12:30

Sorry, nix für ungut, aber was isn das laienhaftes, oder is das Absicht ein fakefile?
Wie kann man bitte die Bassdrum, welche man nicht mal so nennen kann, auf ca. 140 BPM machen und die Melo einfach irgendwie auf ca. 160BPM spielen? So ein schlechtes Gehör kann doch nicht mal ein 100 jähriger Greis haben, dass der es nicht merken würde, dass da was ned stimmen kann, mal ganz abgesehen von der Qualität der billigen Samples (Midi Piano und drucklose Bassdrum *gg*)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:26 Uhr.