![]() |
hi
habe für einen freund von mir eine kleine nummer gebastelt. http://members.aon.at/smoosi/probe.mp3 probe ist zusammengestückelt, also nicht wundern wenns hupft. lg |
Das Timing ist manchmal ein bisschen falsch, mit welchem Programm hast du denn das arrangiert? :rolleyes:
|
@ sk
wennst mir beispiele geben könntest wär ich dir sehr dankbar |
na geh was ist denn los mit euch.
@ brain @ rotti sonst seits ja auch immer direkt und kommentiert gernen. |
klingt stark nach mmm :rolleyes:
bei einem zusammengestückeltem track fällt es schwär eine destruktive kritik zu geben ;) |
@ soundnoize
hmm naja über eine minute muss doch reicihen um ungefähr was zu sagen und wenn dir nichts destruktives einfällt, bin immer für positives offen *g* |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> bin immer für positives offen *g*</font>[/quote][img]smile.gif[/img]
das stöhnen gefällt mir recht gut, hast das selber aufgenommen? :D |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von soundnoize:
bei einem zusammengestückeltem track fällt es schwär eine destruktive kritik zu geben ;) </font>[/quote]Du meinst wohl eher eine "konstruktive" Kritik zu geben ;) Genauso gehts mir auch, deshalb lass ichs lieber gleich, um unnötigen Streit zu vermeiden ;) :D [ 02.01.2005, 15:32: Beitrag editiert von: DJ Friki aka Rotti ] |
rotti keine angst ich streite nie
sag einfach was du dir denkst ich mein du erkennst ja eh wo der cut ist und somit lässt den hacker mal außer acht. geht ja nur um die grobe meinung. |
Du hast da ja nen ganzen Loop hergenommen, stimmts?
Das Sample kommt mir auch bekannt vor (Tweetwoof - Kernkraft 400) :confused: Wenns was eigeneres wär, dann wärs ja ned mal so schlecht, aber hier wurde eben leider nur zusammengebastelt :rolleyes: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:46 Uhr. |