![]() |
Hi @ all ,
wollte ne hollagada nachfolge machen und das ist dabei raus gekommen Pon De Replax -( Remax Edit ) hoffe es gefällt euch Kritik erwünscht =). lg remax |
ist echt geil wordn! gfallt ma gut!!
Hollaback meets Tagada war aber um a spur besser... lg |
ich finds echt mörderisch!
mein vater is sogar ins zimmer grennt und hat fragt was das ist weils so geil ist [img]smile.gif[/img] weiter so ..du bist der n1 producer! |
danke danke freut mich sowas zu hören .=)
hoffe das ich anch dem bundesheer mal was gscheites machen kann . lg remax |
Naja,
nicht wirklich meins und mit deiner Wahnsinns Nummer von "Hollagda" kann das sowieso nicht mithalten. ;) :cool: |
tolle nummer =) kann find ich von der idee her mit hollagada mithalten.. allerdings muss man sagen das bei hollagada einfach alles zam passt hat, is schwer zu übetrreffen =) aber find das der nummer um nix nachsteht!
weiter so =) |
hehe danke danke jo da hast sicha recht die hollagada war vielleicht idee mässig besser aber soundtechnisch noch lange nicht so ausgereift wi die hollagada weil die zunächst ur leise was nun bei der pon de replay nicht der fall ist ist lauter BUMBUM =)
lg remax |
achja ausserdem , wollte ich probieren ob ich nochmal sowas in der art hinbekomme wie die hollagada , aber die denke das mir das doch ein wenig gelungen ist .
=) lg remax |
Sehr gute nummer !
Kenn das Hollagada nicht, aber das ist sehr gut geworden ;) resepct |
Danke Danke freut mich das es euch gefällt =))
lg remax |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:04 Uhr. |