![]() |
Hab wieder einen RMX gemacht!
Diesmal von Future Trance United presents Second Spring - Irresistable. IrresistableRemix Bitte um Kritik! MfG, Lukas [ 25.03.2005, 18:09: Beitrag editiert von: Lukas Posch aka DJ LooP-O ] |
geht bei mir nicht :(
|
so habs jez zambracht:
klingt ziemlich interessant find ich. Nuur meiner Meinung nach solltest du am Anfang die vocals noch mehr mit dem Synth harmonieren lassen. ja ansonsten. ziemlich chilliger track.. weiter so ;) |
THX @ Smooth
Den Anfang werd ich noch verändern, hast recht! ;) |
Falls der Download nicht klappt...:
Link mit rechtsklick in die Zwischenablage kopieren, und dann im Browser oben einfügen! Vielleicht klappts auch mit "Ziel speichern unter", aber dass hab ich noch nicht ausprobiert! LG, Lukas |
wirklich nette chillig - production. gibts meiner meinung nach nicht viel zu sagen. den anfang würde ich veilleicht auch abändern, aber der synthi ist im grunde geil!
lg pitour |
THX!
Willkommen im Forum! --> pitour LG, Lukas |
Also entweder klingt der Gesang oder die Gesang-Melodie-Kombination inharmonisch. Jedenfalls gefallen mir diese Stimmchen nicht und der Musikstyle auch nicht. :D
Ansonsten könntest am Aufbau noch arbeiten und mehr Effekte reinbringen. PS: Ich hoffe aus dem Loop-O wird nicht einmal ein Loopo! [img]tongue.gif[/img] |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Loopo:
PS: Ich hoffe aus dem Loop-O wird nicht einmal ein Loopo! [img]tongue.gif[/img] </font>[/quote]Nein nein, der Bindestrich und das große "P" bleiben!! Ganz sicher! :D :D :D |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:45 Uhr. |