![]() |
vocal trance (was sonst?) aus dem hause groove coverage...
geht unter die haut! original mix haut mich nicht so um aber der groove coverage rmx is spitze... hörproben gibts auf deejay.de |
naja da orgelt irgendwie der god is a girl preset wieder kräftig mit ;)
|
ich möchte mal stark bezweifeln das da Axel Konrad immer die selben presets nimmt...
die synths klingen halt ähnlich ... weil sie von der novation kommen... |
Naja, den Tipp hat mir vor einigen Tagen eh der Herr delta gegeben .... und ich finde die Produktion recht amtlich.
;) |
hab jetzt auch die rmx vinyl...
alter schwede der noemi mix ist ja MÖRDER... |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Dj Delta:
ich möchte mal stark bezweifeln das da Axel Konrad immer die selben presets nimmt... die synths klingen halt ähnlich ... weil sie von der novation kommen...</font>[/quote]naja a wengal virus is hoit a nu dabei :D |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Dane-E:
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Dj Delta: ich möchte mal stark bezweifeln das da Axel Konrad immer die selben presets nimmt... die synths klingen halt ähnlich ... weil sie von der novation kommen...</font>[/quote]naja a wengal virus is hoit a nu dabei :D </font>[/quote]Und wos is mitm "Waldorf" ? :D |
und a wengal Roland, Clavia, Korg, Akai, Alesis, E-mu, Kawai, Jomox, Ensoniq, Braintec, Kurzweil, mam, Quasimidi, Oberheim, Yamaha und Arp!
Oba vielleicht auch Metasonix, Moog, Fairlight, Encore, Native Instruments, Red Sound Systems, SQ Circuits, Doepfer, PPG oder Synhouse! Wer weiß ... :D |
Steinberg, Blue Line, Waves, Vaz, gmedia music, grm, lexicon und rgc audio software dürfen auch noch mitmachen... hehe...
|
*löl* ihr seids krank :D
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:08 Uhr. |