![]() |
Wieder einmal Vocal Trance (sofern man das nennen kann).... Hört sich wie Blümchen an....
Was denkt ihr Top oder Flop? Mfg Dj ShockWaveStyler |
Hörprobe ???
Ansonsten kann ich mich nur am Schlagwort "Blümchen" festhalten... ;) Unter'm Weihnachtsbaum Blaue Augen Heut ist mein Tag Nur Geträumt Du und ich Kleiner Sattelit etc ... Super! [img]smile.gif[/img] |
zwar top produziert... aber ich würds nie und nimmer spielen... das is ja voi die verhöhnung!
|
...gefällt mir nicht so unbedingt, hab jetzt schon 2 oder 3 mal das video gesehen, kommt mir so kindlich vor...
Zitat von DJ Delta </font><blockquote>Zitat:</font><hr /> zwar top produziert... </font>[/quote]... :confused: :confused: -naja?? |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Indurro:
Hörprobe ??? Ansonsten kann ich mich nur am Schlagwort "Blümchen" festhalten... ;) Unter'm Weihnachtsbaum Blaue Augen Heut ist mein Tag Nur Geträumt Du und ich Kleiner Sattelit etc ... Super! [img]smile.gif[/img] </font>[/quote]Das willst DU nicht hören glaub mir.... Ich nenns mal Blümchen vs. Groove Coverage. Altar Klub Mix: Leichter Dance Nation Sound... Naja nicht so mein Ding, aber sich noch besser als jede Dj ost nord west südkurve nummer. Dj Pontos Club Mix: Ist der oben erwähnte Groove Coverageverschnitt, ist an und für sich clubtauglich, ich würds nur auf Wunsch spielen. Wieso auch nicht, Blümchen ging damals auch ab... ;) |
Also dieser Track ist echt schlecht!!!!
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:51 Uhr. |