![]() |
Seit Ende letzter Woche ist die neue Jan Wayne am Markt, was haltet ihr davon?
Jan Wayne feat. Danielle - 1, 2, 3 keep the Spirit alive Mit einem, wie in letzter Zeit des öfteren Special D. Remix. Klingt ein bisschen wie eine Mischung aus Special D. Rhythmus mit Samples von Brooklyn Bounce. Vocals könnten von Scooter sein. Ein bisschen komisch das Teil. Ebenfalls dabei ein drunkenmunky Remix (Hörprobe kann ich leider nicht posten, gibts aber wieder bei deejay.de) [ 21-07-2003, 18:00: Beitrag editiert von: wellmaxx ] |
special d remix ist lustig, aber recht einfallslos
den langehagenschmä verwendet mit dem telefonat ja geht sicher bei den leuten, jan wayne bleibt jan wayne, obs gefällt oder nicht |
find ich echt klasse die nummer. jan wayne wird immer gute musik machen. egal was er macht, es gibt einstweilen kein Lied von ihm, dass ich nicht ausstehen kann. :cool:
Großes Lob! ;) ach ja, Three O., wann kommt eigentlich de neue Krypta? :D :rolleyes: |
Kann jemand ne Hörprobe posten?? BITTE!
MFG SLAMY |
Kann mich wieder mal wieder nicht für seine neue (diesmal sogar EIGENE) Produktion begeistern.
Special D. Mix meiner Meinung nach noch am Besten: ***°°° (die scheisse wo er den langenhagen anruft könnt er sich sparen) club Mix: **°°°° Drunkenmunky mix: °°°°°° (ekelhaft) ![]() Aber den Wayne Freunden wirds wieder mal taugen [img]tongue.gif[/img] :D . |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von .::::empire::::.:
die scheisse wo er den langenhagen anruft könnt er sich sparen</font>[/quote]Oder wenigstens witzig machen ... Ich hab mir da mal was überlegt, wie das klingen würde, wenn er statt Langehagen den "Mundl" anrufen würde! ![]() Special D. meets Mundl Remix Würde sich auch optimal für ein Fake File eignen ;) |
löööl genial gemacht... löööööööööl *gröööhl*
|
Hehe geil gmacht Gregor
![]() Wenns des als Fake File gäbe würdens aber alle des Fake saugen und keiner will das Original :D . Mei Lieblingsspruch vom Mundl is trotzdem dea: Geh Mundl lass decht dei deppats Bier amol stian. Mundl's Antwort :D :D :D |
LOOOOOOL
DIE WAFFE !!!! YESSSSSSS würde sicher gut in der Disco rüberkommen *g* |
jo so mies is a ned, wie gsagt, der telefonteil is mies
owa fia a jan wayne lied ned so schlecht! ;) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:20 Uhr. |