![]() |
Das ist die neue von Dj Dean!!
It's a Dream klingt irgendwie gar nicht so recht nach Dean, ist aber echt wahnsinnig geil! Planet Earth wiederum ist im typischen Dean-Style! Echt wahnsinns Platte! Was sagt ihr? |
Nette Picture-Vinyl, aber nicht unbedingt ein Pflichtkauf.
Früher hab ich eigentlich auch so ziemlich alles von Dj Dean gekauft, aber da waren auch gleich 4 unterschiedliche Tracks drauf, welche eigentlich alle spielbar waren! |
Am besten haben mir von ihm gefallen:
Play it hard (DJ Dean`s Fly away mix) Protect your ears (Pulsedriver vs. Rocco Remix). |
mir gefällts: 8/10 [img]smile.gif[/img]
|
</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> Protect your ears (Pulsedriver vs. Rocco Remix). </font>[/quote]ja das war das beste! Mörderscheibe...
|
Also mir gefiel persönlich die Ballanation 2000 E.P. am besten aus dem Jahre 2000.
|
Stimmt, Ballanation war echt geil! Besonders Version 2 war hammer!
|
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Raver_On_Dope:
Besonders Version 2 war hammer! </font>[/quote]Du meinst die "Dreams" ? Die hab ich auch sehr gerne gespielt, war echt super gemacht! Edit: Aso du meinst die Episode 2 aus dem Jahre 2002, stimmts? [ 14.03.2004, 20:26: Beitrag editiert von: Rotti ] |
Die Platte ist voll der Hammer hab si mir gerade angehört...
9/10 |
Da kann ich dir nur zustimmen , is echt eine genial die Platte !
würd sagen: auch 9/10 ! Protect your ears war zwar auch sehr gut, aber irgendwie find ich die neue Platte noch besser. Gibts da eigentlich schon Remixes davon ? |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:37 Uhr. |