![]() |
mal zur abwechslung wieder echt guter kommerz, vor allem der CJ Stone mix
also brav kaufen culture beat - can’t go on like this Label: abfahrt records mfg plastic |
kommt sicher nicht an Mr.Vain ran und interessiert auch keinen scheinbar, den Titel gibts schon länger und keiner hat ihn gepostet! ;)
|
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ-CSX:
den Titel gibts schon länger und keiner hat ihn gepostet! ;) </font>[/quote]Weil er nicht mal einen Post wert ist ;) |
doch mit der post zur müllhalde ;)
|
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von da Brain:
doch mit der post zur müllhalde ;) </font>[/quote]?? Das muß man jetzt aber nicht verstehen, oder? *gg* |
da er den richtigen leuten nicht gefallen zu scheint, gefällt er mir jetzt umso besser...
|
Find den Titel auch richtig geil!
Mr. Vain war zwar noch ne Spur besser, aber der Cj Stone Mix hat's auch gewaltig in sich! |
@plastic, gut, dass du keine eigene Meinung hast :D
Du machst immer alles genau andersrum, als es die meisten tun? Hm, tolle Einstellung, mit der kommst sicher sehr weit *gg* |
habe lediglich deinen satz weiter ausgebaut und ein bischen umformuliert, rotti!! ;)
und genauso wie mr. vain is dieser track in meinen augen zum sch*oops* |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von da Brain:
und genauso wie mr. vain is dieser track in meinen augen zum sch*oops* </font>[/quote]Na geh bitte, das Original von 1993 war schon gut, da kann man nix meckern, bzw. würd ich auch nie ne andere Version davon spielen! |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:52 Uhr. |