![]() |
Hallo Freunde der Tanzmusik!
Ich hab da ein bisschen herumgestöbert bei dj-shop.at , und auf was stoß ich da? Ich hab mir nichts dabei gedacht, aber OmG als ich die hörproben hörte und vor allem die von Cascada Produzent Dj Manian aka Tune up!, war es mit mir vorbei. Die andren Versionen, wie der forseco elektro house mix steht natürlich um nichts nach, aber wie man so schön sagt geschmäcker sind verschieden und es lässt sich einfach nicht drum streiten! Ein originall Mix ist auch auf der Vinyl oben so wie es sich für eine anständige Platte gehört, die übrigens bei GOBLIN RECORDS ihren weg zu veröffentlichung gefunden hat! Hört euch einfach die mixe an und seid überzeugt das diese nummer auch wenn sie von "NOCH" unbekannten ist, einfach nur klasse produziert ist und einen zum abfeiern ermutigt. Hier noch der wichtige link um überhaupt ma reinhören zu können... Viel Spass mit Give me More ! EDIT: 10/10 EINFACH NUR TOP! Give me more / Tune Up! mix Give me More / Original Mix Give Me more / Forseco Electro House mix [ 29.03.2006, 14:18: Beitrag editiert von: Kay-Ci ] |
Ja super zum Happy sein die Platte aba richtiger Manian - Cascada Style trotzdem 8/10
I like my moped moped *weglol* [ 29.03.2006, 14:08: Beitrag editiert von: KlubbPopper ] |
"Hold me back once more when I'm opening the door..."
|
Jap, die rockt!!!!!!
|
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von C.Y.T.:
"Hold me back once more when I'm opening the door..." </font>[/quote]eine gewisse ähnlichkeit is da schon vorhanden ;) naja, einfacher fürn manian.. braucht er nicht 2 komplett andere mixes machen [img]tongue.gif[/img] |
noch dazu Goblin Records, polnisches Label mit nem Chef, über den ich hier nichts posten will.
PS: es handelt sich um einen gewissen Herrn aus der Ecke Mbrothers, East - West rockers ;) Also bitte nicht wundern [img]smile.gif[/img] [img]smile.gif[/img] Nummer gefällt mir an und für sich ganz gut. Obwohl ich kein Fan dieser Musikrichtung mehr bin, taugt mir der Tune Up remix am besten. |
is scho länger draußen, aber geil!!
Forseco gfallt ma am Besten, vom Rest naja...is wie die anderen Hands-Up Lieder...irgendwie kommts mir vor, dass sie stellenweise etwas falsch singt, bzw. nicht genau..... naja 7/10 auf den Forseco die anderen 5/10 Greetz Moxx p.s. is find ich ähnlich wie Mandaryna |
Naja so lang is no ned draussen ;)
VÖ-Datum: 14.03.2006 ... und von falsch singen hör ich da auch ned wirklich was :cool: [ 29.03.2006, 16:37: Beitrag editiert von: Kay-Ci ] |
ja ich frag mich nur warums der exclusive NOCH nicht hat ^^
[ 29.03.2006, 16:59: Beitrag editiert von: teejack ] |
Ja typische Scheibe gefällt mir aber trotzdem ganz gut besonders denn forseco mix find ich gut gelungen
Forseco 8/10 Original 7/10 Tune up 6,5/10 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:24 Uhr. |