![]() |
Weiß zwar nicht ob es schon einen Thread dazu gibt, aber wenn wir schon mal bei grauenhaften covern sind:
Der Track: na na na hey kiss him goodbye wurde von eu4ya gecovert und was da rausgekommen ist, ist eine Beleidigung für die Ohren. Kommt überhaupt nicht an die Original Version ran. 0/10 ![]() Höhrprobe Jawoll HHHaaarrrddcccoorree :D :D :D greetz dj X-Cite [ 21.11.2004, 22:46: Beitrag editiert von: teejack ] |
*raufschieb*
Von Scooter zu eu4ya. Das wird ja immer Ärger. Was haltet ihr davon. Gefallt der Track irgend jemanden von euch? greetz X-Cite |
also ich finds beschissen - wie ein kinderlied - die vocals ;)
wobei, das lied find ich allgemein zum *kotzsmilie* :D |
Das lied kann wirklich überhaupt nichts [img]redface.gif[/img]
|
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von teejack:
Kommt überhaupt nicht an die Original Version ran. 0/10 </font>[/quote]genau so ist es! lg dave |
... na ned schonwieder ... :( das hats eh erst vor 2 jahren gegeben...
|
Also ich bin ja normalerweise alles andere als ein nörgler, aber das Lied geht an die schmerzgrenze. Vorallem is ja erst gecovert worden..
einfach nur NEIN,Danke |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von *** MiSS__MiNe ***:
hats eh erst vor 2 jahren gegeben... </font>[/quote]Ah eh scho wida so lange her? Na dann wurde es auch wieder mal an der Zeit, es zu covern :D Meinst sicher dien "Mastervoice (Scham)Lipm(Eistee)"(ich liebe Wortspiele *sfg*) Version, gell? ;) [ 25.11.2004, 19:35: Beitrag editiert von: DJ Friki aka Rotti ] |
*tsts*
LAUSBUB Ja, die mein ich [img]smile.gif[/img] |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:47 Uhr. |