![]() |
So, jetzt isse dann endlich mal draußen ^^ ''Virus Inc. - The Virus'' Clubquake/Drizzly Rec.
Noch nicht in jedem DJShop, aber das kommt dann noch in den nächsten Tagen. Ich persönlich denke dass es sich dabei um nen ganz netten (hard)Handsup Song handelt, ohne aber dabei das Rad neu zu erfinden... für kritik sind wir dankbar, sofern sie konstruktiv ist! Also haut rein [img]smile.gif[/img] Eine .mp3 Preview könnt ihr euch hier anhören: Preview Bestellen könnt ihr sie z.b. hier: Deejay.de Greetz, Patrick |
nice track, ziemlich nach vorne das ding!
für mich eine spur zu hart, is aber nur mein geschmack, hab mich allerdings auf eurer page mal umgesehen respekt für den erfolg & wie weit ihr schon gekommen seid in eurem alter :cool: anyway, wünsch euch viel glück mit dem ding! |
Deshalb muß man es aber noch lange n icht gleich 2x posten, noch dazu wenns gerade 7 Minuten zuvor gepostet wurde"
Immer diese Werbespammer :rolleyes: |
Naja, wenn die Company das VÖ-Date mit 3.5. bekannt gibt, müssen sie die Shops noch zurückhalten.
Hier gibt es sie natürlich auch ! ;) |
wha. sorry ^^ hatten wir wohl die gleiche idee ;)
|
auch von mir Gratulation, geniale Nummer... und das mit dem Alter *RESPEKT* :rolleyes:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:40 Uhr. |