![]() |
Wenn man den Tietel nicht kennt würde man 100%ig auf SPECIAL D Tippen !!
Obwohls sehr abgekupfert klingt denk ich mal geht die Nummer in den Discotheken voll ab !! 9/10 sehr gut gemacht !! Hörprobe : http://deejay.de/frames/play.asp?art...sion=660982712 MFG DJ FIRE&ICE [ 12.10.2003, 20:22: Beitrag editiert von: Börni ] |
Hab ich mir gestern gekauft, weils einen gewissen Partywert hat .....
RACCOON heissts übrigens richtig. |
Der Party Wert ist einfach da ist so die Leute stehn auf sowas !!
Das (Radiosendersuchenbreack) im Club mix ist ein voll genialer einfall !! MFG DJ FIRE&ICE |
geile nummer aber ich bezweifle das sie genau so gut wie die vom special d. ankommen wird.
|
Glaub auch net dass des besser oder gleich gut ankommt wie Special-D. Hoff ma mal dass des net wieder sowas wird, dass alle anfengen des nachzumachen.
Melo is auch net so wirklich einfallsreich. Ist maximal eine 6/10 wert (aufgrund des Partyfaktors). Kaufen werd ichs mir net. |
Wie kommt man denn jetzt zur Hörprobe?? Schaffs irgendwie nicht!
Bin einfach zu blöd [img]smile.gif[/img] |
Meinst du bei deejay.de?
Damit die Hörproben funktionieren, musst du angemeldet sein, d.h. User erstellen und dann einloggen. P.S.: Real-Player muss natürlich auch installiert sein ;) [ 28.02.2005, 15:52: Beitrag editiert von: LJ Martinez ] |
|
schecklich, da ist special d echt noch ein gott dagegen.....move your body..shake your feet....put your hands up, alle tanzhütten vocals eingebaut.
|
wisst ihr eigentlich, dass das Teil von 2003 ist ;)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:27 Uhr. |