![]() |
|
Wobei mir von den Stimmen und vom Stil her diese hier fast mehr zusagt.
Aber die RBB ist schon auch sehr fein geworden. |
Find den sinatic remix am besten , der RBB mix hört sich zwar auch ganz gut an aber ich persönlich muss sagen das mir der RBB style schon bald aus den Ohren hängt!!
|
naja muss ma das noch ein 1-2 mal anhören.
momentan reisst mich das teil nicht vom hocker [img]smile.gif[/img] [img]tongue.gif[/img] |
Hab mir das Teil jetzt schon ein paar Mal angehört!
Am Anfang glaubte ich auch, naja eine wieder mal so ne typische BootyBabes-Nr! Aber mit der Zeit entwickelt sich das zum Ohrwurm!! Und gefällt eigentlich doch die Platte! ;) Also von mir gibt's 7/10 |
Ich find das Teil nicht schlecht, nur kommts mir produktionstechnisch wenig Ideenreich vor diesmal.
von mir auch 7/10. [ 02.03.2006, 18:44: Beitrag editiert von: Steve Costello ] |
puuh, trotz booty-style muss ich mich mit der scheibe erst anfreunden... :(
fehlt irgendwie was... der pepp oder so!? |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von miSS K.T.:
fehlt irgendwie was... der pepp oder so!? </font>[/quote]die booty babes werden leider immer softer ... |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von MoonWalker:
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von miSS K.T.: fehlt irgendwie was... der pepp oder so!? </font>[/quote]die booty babes werden leider immer softer ... </font>[/quote]Jep, stimmt leider! Vielleicht arbeiten sie aber im Hintergrund eh schon wieder an ned richtigen Kracher! Immer nur so 08/15-Remixes werden echt schon fad! Mal abwarten, hoffen kann man ja! ;) |
Würd aber schön langsam Zeit werden... :(
Covers sind ja ok - soferns wirklich an gscheitn Pepp a la BootyBabes haben - aber sogar das fehlt mir bei dem "Flash in the Light" ... Naja, mal schauen, was die Zukunft bringt :D |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:14 Uhr. |