![]() |
Novaspace ist auch wieder mit einer neuen Single da, heissen tut diese "Run to you".
Ist ein Cover (was sonst) vom Bryan Adams Klassiker "Run to you" aus 1984. Kann in den Clubs vielleicht ganz gut kommen, da es aber wieder ein Cover is gebe ich mal 8/10. Was haltet ihr davon??? Hörprobe unter www.novaspace.net |
Hi Wellmaxx!
Find die Scheibe ganz ok weils mal ein Teil ist das ned so dahinnprügelt wie der rest was zur zeit auf dem Markt kommt ... Die A Seite mag fürs Hauptgeschäft abissl zu "soft" sein ... würds als netten ausklang verwenden ... Die B Seite rockt schon mehr ab ... kann leichte "experimente" von novaspace erkennen ... lehnt sich einbisserl an die Tomcraft schiene an bei gewissen stückerln (anfang vom lied und beim break ) ... ich gib für beide gelungen mixes eine 7 / 10 her [img]smile.gif[/img] Cover hin oder her ... es wurde gut nachgesungen ... [img]smile.gif[/img] und wird sicher ein Club Hit ! |
Billig nachgesungene Coverversion!
A-Side: *°°°° B-Side: **°°° |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ Rotterdam:
Billig nachgesungene Coverversion! A-Side: *°°°° B-Side: **°°° </font>[/quote]lol |
@tpk, wieso lol?
Das war mein voller ernst! |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ Rotterdam:
@tpk, wieso lol? Das war mein voller ernst! </font>[/quote]na hab nur abissl schmunzeln müssn [img]smile.gif[/img] weis eh das des dein voller ernst ist ... wenigstens hat die scheibe mehr niveau als zB de neue Groove Coverage .. sorry [img]smile.gif[/img] [ 23.09.2003, 16:30: Beitrag editiert von: tpk ] |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von tpk:
wenigstens hat die scheibe mehr niveau als zB de neue Groove Coverage .. sorry [img]smile.gif[/img] </font>[/quote]Sag das zwar ungern und mir tut es auch weh, dies nun auszuschreiben, aber ich gebe dir da vollkommen recht! [ 23.09.2003, 16:31: Beitrag editiert von: DJ Rotterdam ] |
und alle sind wieder glücklich vereint [img]smile.gif[/img]
Naja was wird uns die Zukunft noch bringen ? *g* Ich glaub ich werd ganz auf House und Trance umsteigen ... *gg* |
ich finde die scheibe gar nicht einmal so schlecht. aber sie ist auch nicht die beste von ihnen.
|
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Dj Mike D.:
sie ist auch nicht die beste von ihnen. </font>[/quote]Naja jeder kämpft ums überleben ... is klar das jedes teil ned so gut sein kann wie zB "To France" was meiner meinung nach auch das beste teil bis jetzt war von ihnen ! |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:52 Uhr. |