![]() |
da ich bis jetzt erst wenig österreicher kenn die die scheibe kennen stell ich sie nun mal hier vor..
WAVELINER - CHILDREN OF XTC street date: 22.07.2004 ![]() promo release gabs schon vor ca 3 wochen. aber das endgültige releases kommt jetzt bald laut waveliner's seite. hörpobe: auf seiner startseite (konnte keinen link draus machen weil die url zlang is ;/ ) waveliner legt auch öfters bei uns auf , und ist meiner meinung nach einer der besten produzenten in seinem stil .(melodiöser hardstyle - hardtrance) vl / hoffentlich wird die platte ja auch in österreichischen diskotheken gespielt [img]smile.gif[/img] [ 19.07.2004, 14:53: Beitrag editiert von: zed omega ] |
ich find die nummer schon seit wochen sehr geil!
bin aber ein bekennender waveliner fan :) |
juhu einen gefunden :rolleyes:
noch wer? :cool: |
nö :D
btw. sers zed! *g* |
hi chriiis [img]smile.gif[/img]
geilo .. das man dich auch überall trifft :D [ 19.07.2004, 19:58: Beitrag editiert von: zed omega ] |
wirklich geile platte! gelungen! RESPEKT! :eek: ;)
|
naja harder than ever war doch um einiges geiler als diese Nummer ... hands up hardstyle ;)
und bevor mich die gelsen hier weg essen geh ich schlafen, dann merk ich davon wenigstens nichts .... |
Ja, "Hands Up Hardstyle" triffts ziemlich genau ....
Mir gefällt die Nummer auch, vor allem der Upsynth Remix (find eigentliche alle Remix von Upsynth gut). |
also ich habe mir die scheibe ein paarmal angehört und desto öfter ich sie höre desto besser finde ich sie.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:42 Uhr. |