![]() |
Endlich wieder mal ein neuer Track von "Flesh & Bones" und dieses mal noch dazu mit einem genialen "Sonic Solutions" Remix und 1 Remix von "DJ Wout" (Sylver)
Hörproben hab ich bisher leider nur auf www.deejay.de gefunden, aber sobald ich woanders welche finde, die ich auch direkt posten kann, werd ich dies natürlich sofort nachholen! Bewertung: ****** (vor allem für den Sonic Solutions Remix und natürlich den geilen Vocals!) ![]() [ 10-07-2003, 12:07: Beitrag editiert von: DJ Rotterdam ] |
sonic solutions rmx is echt 1a!!!
die anderen sein aber auch gewaltig. *****° [ 10-07-2003, 12:16: Beitrag editiert von: DJ empire ] |
@Empire, es genügt eigentlich, wenn das Cover 1x gepostet wird ;)
|
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ Rotterdam:
@Empire, es genügt eigentlich, wenn das Cover 1x gepostet wird ;) </font>[/quote]Wo ich angfangen hab meinen Post zu schreiben war deins auch noch nicht dort ;) . Aber ist eh schon weg. |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ empire:
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ Rotterdam: @Empire, es genügt eigentlich, wenn das Cover 1x gepostet wird ;) </font>[/quote]Wo ich angfangen hab meinen Post zu schreiben war deins auch noch nicht dort ;) </font>[/quote]Dann schreib halt schneller, da ichs 2 Minuten noch vor dir gepostet hab [img]smile.gif[/img] Aber jetzt ist eh alles klar und wir können wieder beruhigt zum eigentlichen Thema zurückkehren ;) |
|
Da ist aber nicht nur die HÖRprobe sondern auch die SEHprobe in Ordnung ;)
|
@Martinez davon gibt es genau hier noch einige schöne Bildchen ;)
|
Genial! Wo hast du nur immer so schnell die passenden links her? [img]smile.gif[/img]
|
Naja ein bisschen muss man sich doch um seine User bemühen ;)
Kann ja ned nur herumspammen :D |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:33 Uhr. |