![]() |
hm...schöne erinnerungen bringt mir dieser klassiker von rollergirl - was public domain daraus gemacht hat, ist für mich halt maximal stinknormaler durchschnitts hands-up! :rolleyes:
gesehen bei www.djexclusive.at : ![]() </font>
[ 29.12.2005, 22:57: Beitrag editiert von: teejack ] |
dieses teil wurde mittlerweile schon zu tode geliebt!
|
staubt schon ;) http://www.dancecharts.at/ubb/ultima...;f=31;t=000274
|
neues Release, andere Mixe! ;) :D
|
so - gerade kam ein "außergewöhnlicher" Hinweis rein, von einem altbekannten User hier ;)
ich lass mich gern berichtigen, deswegen will ich das auch nochmal hier richtigstellen: das original von "Love u more" war nicht von Rollergirl, sondern von Paul Elstak! für mich ist Rollergirl deswegen das "Original", weil es einfach grad in meiner ersten Partyzeit aktuell war ;) :D thx @ Rotti! |
Boah, ja, Paul Elstak, das waren noch Zeiten. :D
Happy hardcore, happy rave, thunderdome..., das waren halt noch richtig gute Compilations. Tja, dadurch merkt man, dass man alt wird :D |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von micki0279:
Boah, ja, Paul Elstak, das waren noch Zeiten. :D Happy hardcore, happy rave, thunderdome..., das waren halt noch richtig gute Compilations. Tja, dadurch merkt man, dass man alt wird :D </font>[/quote]Die beste Nummer war (wird mir Rotti auch beipflichten) jedoch Rainbow in the sky!! Das war noch Musik :D |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:33 Uhr. |