![]() |
Everybody every were, its call the deejay on the air ....
das is glaub ich das vocal das ich heraushören hab können.... is echt geil und würd gern wissen von wem das is oder ob das wer kennt!!! Gruß bJ |
würd amal sagen groove coverage- on the radio
greetz |
Na voll des wirds sein LOL....
Danke Mick |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von buLLDaDeeJay:
Na voll des wirds sein LOL.... Danke Mick </font>[/quote]prego.. aber warum lol? *gg* greetz |
Also ich denk ma ja das kann es ned sein weil ich das irgendwo schon gehört hab und mir das ned so gfallt...
Hab ma jetzt nochmal a hörprobe von On the radio angehört das ist es NICHT!!!!! WÄr cool wenn mir das wär sagen könnte wie das lied heisst was ich suche |
Es war doch ON THE RADIO aber welcher mix "grrr"
so ein scheiss |
es gibt des
club mix extended mix age pee remix groove agents remix mfg muk |
Na da wirst wieder das andere "on the radio" gehört haben, dass nur in den Tauschbörsen existiert und von manchen Deejays gespielt wurde :rolleyes:
lg |
Stimmt genau, WO hört man sowas ?
War ein Fake-Song von GC, der nur veröffentlicht wurde, um die Leecher in die Irre zu führen. Und anscheinend ist es ihnen gelungen :rolleyes: |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von www.dj-shop.at:
Stimmt genau, WO hört man sowas ? War ein Fake-Song von GC, der nur veröffentlicht wurde, um die Leecher in die Irre zu führen. Und anscheinend ist es ihnen gelungen :rolleyes: </font>[/quote]NEIN also ich möcht klar stellen ich hab das ned runtergeladen oder ähnliches... Ich habs bei einem webradio gehört heute www.t4e.dj da spielsn die sachen bissl schneller ab als normal... einfach nur geil und das war die uur geile version eben auch schneller und uur geile melo einfachnur vollabgegangen das teil rofl |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:18 Uhr. |