dancecharts.at forums

dancecharts.at forums (http://www.dancecharts.at/forum/index.php)
-   Nahkampf (http://www.dancecharts.at/forum/forumdisplay.php?f=32)
-   -   DJs (http://www.dancecharts.at/forum/showthread.php?t=14429)

Lee 24. February 2002 13:32

...Mich regt es verdammt noch mal jedes mal auf wenn Leute DJ's als Plural von DJ verwenden ... der Plural ist DJs!!!
DJ's heisst nichts anderes als DJ is ....

z.B.: DJs, Fans & Freaks und nicht DJ's, Fans & Freaks

Wie viele hir machen den verdammten Fehler... ich glaub das kommt pro tag ne unmenge mal vor ... sogar gewisse homepages weissen diesen Fehler auf

tail 24. February 2002 13:48

Nett das du das erwähnst, ich glaub ich hab das selber schon hundertmal so geschrieben. *gg*

Aber ich denke mal nicht das man das jemanden zum Vorwurf machen kann, niemmand ist fehlerfrei schon gar nicht bei einer Falle wie dieser hier.

Mfg Tail :cool:

Lee 24. February 2002 13:51

Ich machs ja nicht allen zum Vorwurf... aber bei einigen da happerts wild... ich mein wenn du einen Fehler auf deiner HP hast dann.. :(

DMcJMaxX 24. February 2002 13:55

<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von DJ Lee:

Wie viele hir machen den verdammten Fehler
<HR></BLOCKQUOTE>

oops bei hir hast auch an fehler gemacht :D :D :D :D

tail 24. February 2002 14:12

Wenn man einen Fehler auf der Hp hat dann kann das schon mal passieren, denn für gewöhnlich schreibt man da schon einiges an Text,sei es Programmcode und Text den man sieht, da schleicht sich sowas ein.

Aber die Webmaster, da bin ich mir sicher, sind froh wenn auf diskrete Weise (e-mail) auf den Fehler aumerksam gemacht wird.
Wenn jemand einen Fehler auf meiner Hp findet dann ebenfalls bitte melden, ich übersehe auch so einiges. www.tail.6x.to
thx

Mfg Tail :cool:

Lee 26. February 2002 15:11

von mir:

<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR> Wie viele hir machen den verdammten Fehler <HR></BLOCKQUOTE>

<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR> niemmand ist fehlerfrei <HR></BLOCKQUOTE>

..ich schon gar nicht.... :D

tja sorry ...

DJtc 26. February 2002 15:21

hab ich auch ned gewusst

hm... "DJ's @ work" (djs @work) kann ma aber so auch schreiben :D

roswell 26. February 2002 15:27

Man lernt nie aus.....

dj calvinK 26. February 2002 21:14

mich ärgert das eigentlich schon lange, nur leider wissen es einfach zuwenige, dass es sowas wie DJ's net gibt.
Aber auf einigen Homepage geht man noch weiter... Sachen wie New's, Event's usw.

Ich weiß, es ist eigentlich ne Kleinigkeit, aber oft könnt ich wirklich kotzen :mad: wegen dem Scheiß...

Nur wird sich net viel ändern, da die Englisch-Kenntnisse der meisten Leute net über "Hello, how are you?" rauskommt und deshalb dann irgendwelche Interpretationen abliefern, die einfach net korrekt san...

undisputed666 26. February 2002 21:17

möcht hier mal was anmerken, auch wenns mir hier wohl wenige glauben werden, is aber so!

Im Deutschen gibts kein Apostroph

Des kommt alles von der (sch****) Anglikanisierung :D

Oiso, greatz
leute
Kulpa

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:24 Uhr.