![]() |
ich wollt mich nur mal dafür bedanken,
dass es so leute gibt die sich illegal cd´s brennen. aus diesem grund ist es mir nicht mehr möglich eine sicherheitskopie zu machen und ich habe die ärgsten probleme mit neuen cd´s (wegen dem kopierschutz) meinen autoradio zu benutzen. super!!! ihr seids net nur helden, sondern diebe und parasiten!!! grüsse an die füsse, gue |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DISCO-STORE, Team:
ich wollt mich nur mal dafür bedanken, dass es so leute gibt die sich illegal cd´s brennen. aus diesem grund ist es mir nicht mehr möglich eine sicherheitskopie zu machen und ich habe die ärgsten probleme mit neuen cd´s (wegen dem kopierschutz) meinen autoradio zu benutzen. super!!! ihr seids net nur helden, sondern diebe und parasiten!!! grüsse an die füsse, gue </font>[/quote]kann dir irgendwie nicht folgen..kannst du das für allermann/frau erläutern? |
Warum zitierst du das ganze Posting, wenn eh sonst nix da herinnen steht? Irgendwie sinnlos, oder nicht?*gg*
Was gibts an Gue's Aussage bitte nicht zu verstehen? Er kann sich keine ehrlich gekauftne Original-CDs mehr in seinen CD-Playern anhören, weil eben Dank Leechern, überall ein Kopierschutz draufgehauen wird, welcher es sehr oft nicht ermöglicht, sich seine ehrlich gekaufte CD anzuhören! |
muß mich auch bei diesen gfrastern bedanken, habe nachdem die erste cd nicht mehr rippbar war und daher nur schwer zu benutzen für mein pcdjprog war TT´s gekauft, seitdem viel geld für musik ausgegeben die ich auf cd nie bekommen hätte und im auto höre ich (schröckliche übergänge) mein selbst erstellten mixtapes....
thx |
@ Disco Store:
wer hat dir den Floh ins Ohr gsetzt, dass das Leben fair und gerecht ist? mfG madi |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von madi:
@ Disco Store: wer hat dir den Floh ins Ohr gsetzt, dass das Leben fair und gerecht ist? mfG madi </font>[/quote]hört-hört falls es wegen dem kopierschutz ist da kann ich dir vielleicht ein bißchen helfen schreib mir eine pm wenn du hilfe brauchst ;) |
tja klassisches bespiel wie es die Musikindustrie schaft sich selbst in den arsch zu ficken... waun i ma a CD kauf, und die nichtmal abspielen kann, war das sicher die letzte CD die ich kauft hab - dann installier ich mir auch kazzaa und lad mir das zeug runter - dann kann ichs mir zumindest anhören wo/wann ich will.
|
Wäre sowieso dafür das man sich bei einer Internetseite anmelden kann und dann bekommt man Monatlich Hausnummer 100 Tracks zugeschickt für 10€. Dann ist man immer ein bischen up to date und hats legal. (UHU Geschäftsidee)
Das nervige heraussuchen bei T-Online Music oder was es da noch gibt ist ja auch fad. Und wenn ich endlich mal meine Bankomatkarte in den Laptop stecken könnte hätte ich auch nix dagegen :D Grüße KDS |
100Tracks für 10€????
wohl eher 100€ für 30TRacks!!! aber die idee is ned schlecht ;) |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von da Brain:
100Tracks für 10€???? wohl eher 100€ für 30TRacks</font>[/quote]Naja, ersteres ist untertrieben (10 Cent pro Lied?) und zweiteres schon übertrieben (3,33°.- Euro pro Track?) Weil ein Album kostet ja auch z.B. 16,99.- und da sind ca. 14 Lieder drauf, also im Durchschnitt 1.- Euro pro Lied wär okay, da ja kein Cover und sonstiges dabei ist, aber gibts sowas eh nicht schon zu genüge? Nimmt doch keiner wirklich in Anspruch, oder? |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:55 Uhr. |