![]() |
hehe, haha...jetzt kommt ein lustiges rätsel für euch...also:
wen imitiere ich mit meinem nächsten post?? |
:D [img]smile.gif[/img] [img]tongue.gif[/img] ;)
|
cdj????? oder sich selber [img]tongue.gif[/img] [img]tongue.gif[/img]
|
das ist aber nicht schwer ! ;)
|
Hm Schwierig!
Mal überleg :confused: CDJ? :D |
*lllllööööööööllllllll*
Jetzt haben alle gleichzeitig um 14:30 gepostet*gg* Schicksal?*röfl* |
Wenn,dann mußt du auch die ganze Geschichte erzählen zu den Smilys.
Der Erste sagt uns: Ich hab zu weiße Zähne dafür, daß mir übel ist! :D Der Zweite Sagt uns: Ich höre lieber auf zu grinsen, sonst kommen wieder die Prolos zurück! [img]smile.gif[/img] Der Dritte sagt uns: Scheiß drauf...."Leckt mich am Popokatapedel" [img]tongue.gif[/img] Und der Vierte und letzte sagt uns: "Scheiße-schon wieder eins ins Auge bekommen"! ;) |
och mann...jetzt hab ich mir ein extra schweres rätsel ausgedacht...und ihr habt es nach 3 minuten gelöst... :(
aber jetzt mal im ernst...mir geht es einfach nur auf den sack, dass er (CDJ) immer das letzte wort haben muss...oder immer gleich 3 posts hintereinander macht... :mad: |
Wenn wenigstens was drinnstehn würde, aber meistens steht nur ein :D oder eben nur :eek: drinnen in seinem Post!
Deshalb les ich schon meistnes gar keine Threads mehr wenn ich seinen Namen lese [img]smile.gif[/img] Es werden da meistens eh nur alte Threads, die schon so alt sind, wie Omas Dritten, heraufgeholt :D P.S. :D :D :D :D [ 06.08.2001: Beitrag editiert von: DJ Rotterdam ] |
da braucht mein PC länger zum laden, als was ich dann zum lesen hab !
:rolleyes: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:35 Uhr. |