![]() |
Also ich muss sagen ich werd aus den Frauen net schlau...
nix kannst ihnen recht machen... Dabei heisst es immer Männer sind Schweine, aber die Wahrheit ist: Das Frauen viel niederträchtiger sind... eigentlich passt das hier nicht rein... aber naja... |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Dj Delta:
Dabei heisst es immer Männer sind Schweine, aber die Wahrheit ist: Das Frauen viel niederträchtiger sind...</font>[/quote]Da sind wir uns ausnahmsweise sogar mal einig :D Aber jetzt weiss ich wenigstens, warum du in der letzten Zeit so schlecht drauf bist! ;) [ 17-11-2002, 14:04: Beitrag editiert von: DJ Rotterdam ] |
ähem, ich darf doch sehr bitten
ned gleich verallgemeinern da, ja? *gg* na sprich dich aus, was liegt dir auf dem herzen? [img]smile.gif[/img] |
--> weiterleitung vom "bekannter track @ scs" thread:
jetzt komm ich mir aber vera****t vor werd da schon wieder von der restlichen männergemeinde da überstimmt *tsts* gibt's jo ned ;) |
Frauen sind gar nicht niederträchtiger.
Gibt hüben wie drüben solche und solche. |
heh, ich bin mal nicht einer meinung mit börni (wer hätte das gedacht)!
+++loool+++ lg gue |
willkommen bei talk mit lipm *gg*
|
Ui goil, Flo macht uns den Lipm hehe :D
|
@sabsi:
is a komplizierte geschichte... auf jeden Fall weis sie nicht was sie will, einfach scheisse... und ich arsch gib ihr a zweites mal eine chance... obwohl ich schon einmal eingfahren bin... @Rotti: sorry is einfach blöd gelaufen... habs eigentlich net bös gemeint... |
Lieber Joachim !!
I glaub du musst selber mal wissen was du willst ! Ein guter Rat von mir , wenn ihr beide nicht wisst was ihr wollt ,dann lasst es lieber !! Hat ja keine Sinn ! |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:12 Uhr. |