![]() |
hehe...
Ich bin Bimbo und deale furchtbar viel, > komm aus Afrika und hab bei Euch Asyl. > Darüber lacht die ganze Welt, > und Ihr zahlt mir dafür noch Geld. > > Bim bam Bimbo, Bimbo Bimbo bim > Bim bam Bimbo, Bimbo Bimbo bim > > Ich bin Bimbo und ich bin schokobraun, > meine Hobbies: Ich liebe weiße Frauen. > Mein Geld am Konto das wird immer mehr, > bei zwölf Kindern ist das auch nicht schwer. > > Bim bam Bimbo, Bimbo Bimbo bim, > Bim bam Bimbo, Bimbo Bimbo bim. > > Ich bin Bimbo und deal mit Heroin, > Ich weiß das macht Euch alle hin. > Mein Stoff bringt Eure Kinder um, > und der Michi pfeift sich da nix drum. > > Mi ma Michi, Michi Michi häu, > mi ma Michi, Michi Häu Häu Häu! > > Ich bin Slatko und komm aus Serbien, > wenn's nach mir geht dann müsst Ihr sterbien. > Dank Michi darf ich sogar wählen, > vergewaltigen, morden und auch stehlen. > > Sli sla Slatko, Slatko Slatko slat, > sli sla Slatko, Slatko slat Brunslat. > > Ich bin Slatko und hab ne schwangre Frau, > hab siebzehn Kinder die ich in der Fetten hau. > Seit Jahren bin ich hier schon z'haus, > ich fordre: "Österreicher raus!" > > Sli sla Slatko, Slatko Slatko slat, > sli sla Slatko, Slatko slat Brunslat. > > Ich bin Üzgür und komm aus Ankara, > hab kein Asyl und trotzdem bin ich da. > Leb' illegal in Eurem Land, > und Michi schüttelt mir die Hand. > > Ü ü Üzgür, Üzgür Üzgür ü, > ü ü Üzgur, Üzgür Üzgür ü. > > Ich bin Üzgür und mich schiebt niemand ab, > hab ein Geschäft und verkaufe dort Kebab, > Handys und Autoradios, > viele Autos sind jetzt radiolos. > > Ü ü Üzgür, Üzgür Üzgür ü, > ü ü Üzgür. Türky Türkye. > > Ich bin Wladi von der Russenmafia, > ich leb auch schon ziemlich lange da. > Ich schmuggle Nutten her nach Wien, > die könnt Ihr ficken dann seit Ihr alle hin. > > Wla wla Wladi, Wladi Wladimir, > wla wla Wladi, Wladi Wladimir. > > Ich bin Jirzi und komm aus der Böhmei, > von Bimbos Stoff da bin ich immer high. > Das Geld dafür das geht mir niemals aus, > das hol ich aus Euren Häusern raus. > > Ji ji Jirzi, Jirzi Jirzi jir, > ji ji JIrzi, Jirzi Jirzi jir. > > Ich bin Rumi und mir geht's ziemlich schlecht, > weil der Jirzi pfuscht mir in mein Gschäft. > Auch die Albaner planen ein Komplott, > denn einbrechen ist nun mal mein Job. > > Ru ru Rumi, aus Rumänien, > ru ru Rumi, Rümäni änien. > > Ich bin Michi, der Meister dieser Stadt, > und ich hab Euch Wiener schon so satt. > Trink lieber noch ein Vierterl Wein, > komm Dragica schenk mir noch was ein. > > Mi ma Michi, Michi Michi Häu, > mi ma Michi, Michi Häu Häu Häu. > > Ich bin Pepi und komm aus Österreich, > denk ich an morgen werden meine Knie ganz weich, > das ist doch wirklich allerhand, > wir sind Ausländer im eignen Land. > > Pi pa Pepi, Pepi Pepi pep, > pi pa Pepi, Pepi Pep du Depp. > > Ich bin Pepi und halt das nicht mehr aus, > Österreich wann stehst Du endlich auf? > Zwingt das Gsindel doch zum gehen, > sonst werden wir bald um Asyl anstehen. > > Pi pa Pepi, die Knie sind nicht mehr weich, > pi pa Pepi, es lebe Österreich > > Ja er lebt noch, er lebt noch, stirbt nie |
:D :D Sooo geil...
</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> Ü ü Üzgür, Üzgür Üzgür ü,</font>[/quote] |
wo hast den das her... super gemacht :D
|
naja paar wörter ghörn bei manchen strophen scho raus weil sich das nacha nimma reimt, aber echt geil! ;) :D
GreetZ! :cool: |
*lol*
Wem war denn da so fad?? :D |
*grins* soviel Zeit zum dichten und texten hätt ich nicht. Vorallem wem fallt so ein zeug ein? von wem a immer, is jedenfalls witzig worden. :D
|
auf der einen seit org, aber es stimmt. :mad:
|
ich habs auch nur in meinen lustigen fun mails entdeckt...
glaube es kam aus der t-mobile ecke... da habens anscheind zeit zu dichten ggg |
*lool*
stimmt :D naja, seh ich eh fast jeden Tag, meine Schule is im 17 ;) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:47 Uhr. |