![]() |
...sind von mir noch nicht gesprochen :rolleyes:
Die letzten Worte.. ------------------------------------------------------------------------ - ...des Beifahrers: "rechts ist frei!" - ...des Briefträgers: "Netter Hund, braver Hund!" - ...eines U-Boot-Matrosen: "hier solle mal gelüftet werden!" - ...des Sportlehrers: "Alle Speere zu mir!" - ...des Turmspringers: "ach, ist das Wasser heute schön klaaaar!" - ...des Fleischmeisters: "Kalle, wirf mal das Messer rüber!" - ...der Challenger-Crew: "Lasst die Frau mal ans Steuer!" - ...des Chemikers: "und nun der Geschmackstest..." - ...von Jesus: "mehr Nägel, ich rutsche!" - ...eines Sonnenanbeters: "welches Ozonloch?" - ...des Fahrlehrers: "Bitte parken Sie dort an der Kaimauer." - ...der Putzfrau: "Ich putz nur noch schnell das Balkongeländer" - ...eines Polizisten: "Sechs Schuss, der hat keine Munition mehr!" - ...des Astronauten: "Nein, meine Luft reicht noch ne Viertelstunde" - ...des Bettnässers: "Mach mal die Heizdecke an!" - ...des Handgranatenwerfers: "Bis wieviel soll ich zählen...?" - ...des Computers: "Sind sie sicher? (j/n)" - ...des Präsidentensohns: "Wofür ist denn dieser rote Knopf!" - ...Wattwanderers: "Oh, meine Uhr ist stehen geblieben..." - ...der Airbus-Crew: "Wieso blinkt dieses Lämpchen? - Ach vergessen wir's.." - ...des Restaurantbesitzers: "Ich werde das Schutzgeld nicht bezahlen, Al Zucchero!" - ...des Atomphysikers: "Kritische Masse? - Nie gehört..." - ...des Baumfällers: "Baum fällt!" - ...des Bergsteigers: "Der Karabinerhaken war nicht einmal so teuer." - ...des Börsenmaklers: "Alles aufkaufen!" - ...Bungee-Jumpers: "Hurraaaaaaa..!" - ...des Briefbombenlegers: "Wie war noch mal die Faxnummer?" - ...des Buergermeisters von Hiroshima: "Was zur Hölle ist das?" - ...des Chemikers: "Diese Verbindung nur ganz leicht schütteln." - ...des Chemikers: "Die Säure macht nichts!" - ...Sherlock Holmes: "Klare Sache, sie sind der Mörder..." - ...des Elektrikers: "Ich schalt jetzt den Strom eiiiiiiinnnnnn!" - ...des Hausgastes: "Hm, gut. Und du hast die Pilze selbst gepflückt?" - ...des Großwildjägers: "Eben war er noch da drüben!" - ...des Henkers: "Ich öl noch mal das Fallbeil." - ...des Kapitäns der Titanic: "Den Eisberg schaffen wir auch noch!" - ...des Walfängers: "So, den hätten wir sicher am Haken!" - ...des Rennfahrers: "Die Kurve schaffe ich auch mit 280 Sachen ..." - ...des Politikers:"...und wenn ich gewählt werde, verspreche ich..." - ...der Antiterroreinheit: "Die paar Terroristen sind keine Gefahr!" - ...des Reporters: "Das wird eine tolle Nahaufnahme!" - ...des Tankwarts: "Hat jemand Feuer?" - ...des Trabifahrers: "Ich habe Vorrang!" - ...des Türvorstehers: "Nur über meine Leiche!" - ...des betrunkenen Fahrers: "Scheiß Baum, weich doch endlich aus!" - ...von A. Senna: "Irgendetwas klappert da..." |
Fortsetzung ?? ;)
|
Ausnahmsweise wieder mal ne Fortsetzung....natürlich nur wenn du den 1. Teil auch kennst?
|
den 1 Teil hast gestern gepostet !
|
That`s right....ich finde die Dinger wirklich sehr gut :D
|
net schlecht
|
die sind wie immer lustig :D :D
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:06 Uhr. |