![]() |
Bedeutung von Firmennamen:
AUDI Aus Ungarn direkt importiert BMW Bei Mercedes weggeworfen Bin maßlos wichtig Bring mich Werkstatt Bierdosen müssen weg DATSUN Diese Autos Töten Sanft Unsere Nation! FIAT Für Italiener ausreichende Technik Fehlerhaft in allen Teilen Für Idioten allgemein tauglich FORD Für Ossis reicht das! HONDA Heute ohne nennenswerte Defekte angekommen KAWASAKI Keiner ahnt, was andere so an Krempel importieren KTM Keine tausend Meter LADA Läßt Autofahrer dumm aussehen MANTA Mülleimer als notdürftiges Transportmittel ausgebaut MAZDA Mein Auto zieht der Abschleppdienst OPEL Optische Perfektion ersetzt Leistung RENAULT Rostet eigentlich nie außer unter lackierten Teilen SEAT Sehen, Einsteigen, Aussteigen, Totlachen! SUZUKI Sehr unglückliche Zusammenkunft unglaublicher konstruktiver Irrtümer VW GOLF Völlig wertloses Gefährt ohne logische Funktion! AEG Auspacken, einschalten, geht nicht IKEA Idioten kaufen einfach alles PUMA Probier unbedingt mal Adidas! SAP Sanduhr-Anzeige-Programm EDV Ende der Vernunft! IBM Idioten bezahlen mehr I buy Macintosh ISDN Ich sehe Daten nicht MSDOS Mehr Spielspaß durch offensichtliche Systemfehler |
*lol* geil hahaha
MAZDA = Mein Auto zieht der Abschleppdienst... :D 80% meiner Freunde fahren Mazda *g*, das wird lustig :cool: MfG Master Frroschi [ 09.07.2001: Beitrag editiert von: Master Frroschi ] |
Gottseidank hab ich nen Citroen *gg* naja, aber das beste ist schon LADA :D
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:28 Uhr. |