![]() |
Nachdem wohl kein weiterer Teil in Sicht ist, setzte ich die luste Reihe "Wie Frauen denken" (falls sie das überhaupt konnen ? ;) fort:
Warum bevorzugen Kannibalen schwangere Frauen? Wegen der Kinder-Überraschung und der Extraportion Milch. ---------------------------------------------------- Was haben 60jährige Frauen zwischen den Brüsten, was 20jährige nicht haben? Den Bauchnabel! ---------------------------------------------------- Allgemeine Definitionen Männer sind ...wie Milch - wenn man sie stehen läßt, werden sie sauer. ...unbestechlich. Die meisten nehmen nicht einmal Vernunft an. ...wie Handschellen - immer gleich eingeschnappt. ...wie Waschmaschinen: Wenn man sie anmacht, drehen sie durch. ...wie Tapeten. Man muß sie wechseln, bevor sie einen langweilen. ...lediglich das Ergebnis eines verkrüppelten Chromosoms. ---------------------------------------------------- Wann ist ein Mann eine Mark wert? - Wenn er einen Einkaufswagen schiebt. ---------------------------------------------------- Eine Frau muß doppelt so gut sein wie ein Mann, um nur halb so schnell voranzukommen. Zum Glück ist das nicht allzu schwierig. ---------------------------------------------------- Was ist ein Mann in Salzsäure? Ein gelöstes Problem. ---------------------------------------------------- Bigamie heißt, einen Mann zuviel zu haben. Monogamie auch. ---------------------------------------------------- Die Gleichheit von Mann und Frau ist ein Mythos: Frauen sind besser. ---------------------------------------------------- Eine Frau, die so gut sein will wie ein Mann, hat einfach keinen Ehrgeiz. ---------------------------------------------------- Teil 4 folgt irgendwann mal, wenn ich wieder Lust habe, haufenweise STRG + C und STRG + V zu drücken ;) |
Wofür haben wir Frauen einen so dicken Hintern?
Damit wir beim tratschen nicht aus dem Fenster fallen!! |
Falsch gedacht Loopo-wir haben wohl zur selben Zeit gleich gedacht.
Ich hab noch 3 Version rausgeschickt-deine sind aber auch nicht übel :D |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:19 Uhr. |