![]() |
Hey Members! Kennt ihr das neue Lied mit den Vocal Attenzione? Meiner Meinung nach, ist es italienischer Herkunft.
Vielen Dank im Voraus |
Du meinst "Flashrider - Attenzione" ;)
Ist aber nicht italienischer Herkunft -> www.flashrider.de [img]tongue.gif[/img] |
du meinst möglicherweise die neue klubbhoppers - attentione !
schau einfach mal unter www.club-approved.com rein und horch dir die hörprobe an! [img]smile.gif[/img] |
Danke erstmal!
Ich glaube aber nicht, dass es von den Klubbhoppers ist! Die haben genug Arbeit mit Time gehabt. mfg, DJ Andi |
Da gibts ein neues lied über mp3-piraten, dort werden sie verflucht...
TommyH meets Genna DJ - Stop Pirates da kommt n paar mal attenzione vor.. |
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von -=] DJ Andi [=-:
Danke erstmal! Ich glaube aber nicht, dass es von den Klubbhoppers ist! Die haben genug Arbeit mit Time gehabt. mfg, DJ Andi<HR></BLOCKQUOTE> ich verstehe dich net ganz... ich habe sogar einen link dazugepostet!! es ist weniger zeitaufwand, mal dort hinzuschaun, als dein voriges post! :mad: zitat www.club-approved.com : " News von den Klubbhoppers: Die neue Maxi CD & Vinyl kommt! Darauf befinden sich 3 Mega Dance Traxx. Attentione! und Tabasco (der dritte noch in Arbeit) hmm... ;) |
@ DJ calvinK
Imma mit der ruhe =)...vielleicht ist das ja so eina wie Tom da DJ =) lg ADP http://beam.to/adproject |
wer is denn das? :rolleyes:
|
will ja niemanden beleidigen, aber hierbei mu0 ich lachen +looool+ :D
der hat voll gepasst @ adp!! :D @ calvink: guck mal in der "mixing" sektion nach einem thread der von tom da dj gestarte wurde, und lies ihn bei gelegenheit mal durch! +hihi+ [img]smile.gif[/img] nix für ungut... rockx |
naja das war eigentlich keine beleidigung sondern ein kleiner Hinweis
lg AD Project |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:09 Uhr. |