![]() |
|
Wenn ich mir die Charts von ihm anschaue, kommt mir nur ein Gedanke: "Der geht locker als Resident in einem österreichen Bauernschuppen durch" :D :D :D
|
na geeeeh ... sei doch nicht so gemein :( LOL :D
aber so gut is der molella eh nicht... mich hat er gestern nicht vom hocker gehaut [@ nachtschicht] ... der legt ausschließlich mit cd´s auf. und wenn ich ehrlich bin, taugt mir der garcia als resident sogar noch mehr! :( |
Die Italiener sind eh bekannt dafür, dass sie mit CDs auflegen. Finde das ein bissl fad. Das ist, wie wenn man einem Piloten im Cockpit zuschauen will, und er hat den Autopiloten eingeschaltet. :(
|
weil wir grad bei mollela sind ... was haltet ihr von seiner angeblich "neuen" single blow ya whistle ... oder whistle party ?!
also ich find sie echt schlecht!! im gegensatz zu DP oder LLF :rolleyes: da steh ich mehr auf DJ alligators blow your whistle b.... :D |
de site is doch geil *gggggggggg* :D :D
die neue "single" versteh ich auch nicht ganz.. ok - wenn sowas am album obn is sag ich ja noch nichts, aber sowas auskoppln ... :( :( :( |
hmmm kann es sein, dass der Molella seine neuen Tracks als MP3's anbietet? (zumindest stehts dort) - habs nicht ausprobiert
Übrigens: Die Site www.floorfilla.com hat ziemlich das gleiche Schema ;) Trotzdem ganz nett gemachte Page! mfg frroschi |
@Frroschi nö die mp3's sind nur 30 Sek. samples [img]smile.gif[/img]
|
Also da möcht ich mal die Italiener verteidigen!!!
Dass der Molella nur mit CD´s auflegt, is mir auch schon aufgefallen. Und dass er immer das gleiche Schema bei seinen DJ-Auftritten hat, habe ich bei seinem zweiten Besuch innerhalb kurzer Zeit in Südtirol erleben müssen. Und das eben nochdazu in Italien, wo dieses "Schema" fast nur mehr aus "alten" Titeln besteht. Aber es gibt auch andere italienische DJ´s, die sehr gut auflegen und das fast ausschliesslich mit Vinyls!! Und zwar GGDAG!! Also, ciao Chrisse. ;) |
also ich hab an gigi noch nie mit ana vinyl gsehn *g*
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:06 Uhr. |