![]() |
Könnt ihr mir ein paar Songs nennen, die als Cover ein Lied aus den 60ern und 70ern haben?????
Z.b. Total eclipse of my heart, Ramp(the logical song), ... cu |
ich glaube, dass diese beiden titel eher aus den 80ern stammen!
aber ich kann mich auch täuschen... |
DJ Schwede - Yakety Yak ;) ;)
Hmmm, Covers aus den 60ern und 70ern? Wär ja gar keine schlechte Idee, ich glaub es gibt eh ohnehin zuwenig Coverversionen im Moment... LOL |
Das weis ich was superheftiges als Technoremix
Korfactory - The Brick Orginal von Pink Floid. |
apropos "the brick" mal ein gutes Cover/Bootleg
Pink Coffee - Another Break in the wall (wenigstens haben die die original Vocals und Gitarren Samples belassen - so soll es sein, schön grooovy ;)) |
geh, wollts nicht gleich den elvis covern? :D
love me .. utz utz ... tendeeeer *leier* utz utz .... love me.... *uffa*uffa* trr trr trr ... und a hübsche melo, und fertig is der nachtschicht floorburner! schmäh olé ;) |
Papa Chico - Tony Esposito wär mal ein geiles Cover. [img]smile.gif[/img]
Papa *tuff* Papa *taff* Chico *tuff* Paaaaapaaaaa *tuff* Chiiiiiiiicooooo *tuff tuff tuff* :D |
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von Kulpa 84:
Pink Coffee - Another Break in the wall <HR></BLOCKQUOTE> ... is in der Tat ein sehr geiles Teil...*beimorenogehörthab* :D :D |
jo, des pink coffee ist ne wucht!
Papa Chico - Tony Esposito ist ein achziger, genauso wie total eclypse of the heart.. 70er und 70er sind meines wissens gar keine da!! schonnn.. YAMBOO - Pata pata.. Dj Ötzi - Hey baby, antonia - knallrotes Gummiboot :D :D - aber party legen ja hier die wenigsten auf (bzw. hören es ;) )+ ciao, schurti |
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von DJ Mianus:
Papa Chico - Tony Esposito wär mal ein geiles Cover. [img]smile.gif[/img] Papa *tuff* Papa *taff* Chico *tuff* Paaaaapaaaaa *tuff* Chiiiiiiiicooooo *tuff tuff tuff* :D<HR></BLOCKQUOTE> @dj manius.... tu ma uns zusammen und covern wir den toni und den elvis... na die werden aber schaun die leutz :D :D |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:44 Uhr. |