![]() |
Als ich mir heute Früh den Fernseher anmachte und auf MTV2 Pop stellte war natürlich wie immer Werbung.
Nur das was ich dan sah zog mir die Schuhe aus: Der Klingeltonanbieter ZED hat doch wirklich Rottis Dragostea Din Tei Video genommen und lässt dieses im Fernsehen zu seinen Werbezwecken auf die zuseher los. Ich hab geglaubt ich scheis mich an! Rotti Superstar! Gratulation zum gelungenen Remix 10/10 ;) [ 14.07.2004, 09:39: Beitrag editiert von: djthunderhunt ] |
Ähm, es gibt davon mittlerweile sicher schon 3 Thread, wo darüber diskutiert wird, das sollte eigentlich genügen ;)
Aber trotzdem danke! [img]smile.gif[/img] [ 14.07.2004, 09:44: Beitrag editiert von: DJ Friki aka Rotti ] |
jaja, manche leut san halt hintn nach :D
|
jedenfalls ist dir die "funny links" ecke sicher. jeder 2-3 thread beinhaltet irgendetwas mit "rotti" [img]smile.gif[/img]
|
Obwohl ich doch eh so ein ernsthafter Mensch bin :rolleyes:
*lllllllöööööööööllllll* :D |
Sorry hab ich nicht gewusst! Hatte heute früh nicht soviel Zeit zu schauen. Sorry :(
|
rotti? wieso bist du in wenigen minuten denn schonwieder bei "taff" zu sehen?
spieln die nur wiederholungen oder wie? :D [edit] du bist also am besten weg ein star zu werden, und pro7 wird dich weiterhin begleiten, na schön *ggg* [ 03.08.2004, 17:59: Beitrag editiert von: Chriz B ] |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Chriz B:
rotti? wieso bist du in wenigen minuten denn schonwieder bei "taff" zu sehen? spieln die nur wiederholungen oder wie? :D </font>[/quote]@Chriz, warum postest du das hier rein, wenn ichs doch eh erst kurz vor deinem Posting, in dem betreffenden Thread reingeschrieben hab? ;) Guckstu hier! [ 04.08.2004, 05:41: Beitrag editiert von: DJ Friki aka Rotti ] |
habs gerade eben selbst entdeckt, is wohl an mir vorbeigegangen *g* aber trotzdem danke für den netten link :D
|
grad war er bei Tv TotaL
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:43 Uhr. |