![]() |
|
SAUGEIL!!! muahahaha! :D :D :D
"he also have a ladedruckmesser" "it`s a baujahr ananeindsg" ich packs nimma... :D |
So geil find ich ja: "the top speed of the car is 200 ps....NA KMH MEIN I...." :D :D :D :D
"i dont know anything weil er hat des eigenlich gmocht...." kein wunder das auf ihrem Top steht: "No Pictures please" LOL einfach geil! [ 03.01.2006, 01:00: Beitrag editiert von: DJ LooP-O ] |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ LooP-O:
So geil find ich ja: "the top speed of the car is 200 ps....NA KMH MEIN I...." :D :D :D :D </font>[/quote]Ich auch :D . Habs heute schon mal auf der Chilloutzone angeschaut. Einfach hammer. |
:D hab ich mal per mail bekommen, genial [img]smile.gif[/img]
|
+zkeks+ ein Hammer,
Englisch mit einem leicht 'steirisch-bellendem' Dialekt :D Aber is Auto selbst war eins von den Feinsten was ich dort unten gsehn hab :cool: |
Es ist zwar witzig, aber man sieht eben, dass da nach der Hauptschule mit Englisch nichts mehr gemacht wurde und dass es wahrscheinlich vielen so gegangen wäre!!!
|
Is des leiwaund !!! So a Interview hod der no nie gfürd [img]smile.gif[/img]
[ 03.01.2006, 17:38: Beitrag editiert von: Flavius ] |
EI TONT KNO
ER HOT DES EIGENTLICH GMOCHT ahhh die is a legende |
It´s Baujahr!!!!!!!
Der Brüller!! I halts net aus. Das ist sicher ne Wienerin!! Ich kann mich noch erinnern das wir mal ne Wienerin in unsere Klasse bekommen haben und die hat auch nichts aber absolut nichts verstanden was unsere Englischleherin zu ihr gesagt. Zitat: Englischleherin: "What´s your name?" Schülerin: "Was wüs?" :D :D :D :D :D :D :cool: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:08 Uhr. |