![]() |
mir hat ein Kumpel was nettes vom Arbeitsamt geschickt, wie die den Beruf DJ beschreiben:
http://berufenet.arbeitsamt.de/bnet2..._B8328104.html Aber ich denke nicht das man über Arbeitsamt da irgendwie in die Branche reinkommen kann. Connections machen ja das meiste aus! ;) grtz DJ BSM [ 04-05-2003, 14:39: Beitrag editiert von: DJ BSM ] |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> Sie sorgen für die musikalische Seite, wählen CDs und Schallplatten aus und bedienen Abspielgeräte und Plattenmaschinen.
</font>[/quote][img]tongue.gif[/img] lol [img]tongue.gif[/img] |
also bis auf das Wort "Plattenmaschinen" *G* find ich an der Beschreibung eigentlich nicht wirklich was lustiges - ziemlich gut getroffen würd ich sagen.
[ 04-05-2003, 15:48: Beitrag editiert von: LEKI ] |
des is geil beschrieben....stimmt aber in allen Hinsichten, find ich!! [img]smile.gif[/img]
|
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von LEKI:
also bis auf das Wort "Plattenmaschinen" *G* find ich an der Beschreibung eigentlich nicht wirklich was lustiges - ziemlich gut getroffen würd ich sagen.</font>[/quote]find ich auch [img]tongue.gif[/img] |
*lol*
plattenmaschine! bedienen mischpults! *lol* obwohl die wahrheit meistens nicht lustig ist- da is sies! :D |
wenns die vom arbeitsamt nicht so geschwollen beschreiben würden, dann würde etwa ein jeder "disk-jockey" *g* werden wollen! :D
|
ich bin überzeugt davon, daß 50% der Deejays, ihren eigenen Job nicht mal halb so gut beschreiben könnten wie die Jungs vom Arbeitsamt...
|
"...und den erforderlichen technischen Fähigkeiten, um Plattenmaschinen, Regeleinrichtungen und gegebenenenfalls Steuerpulte bedienen zu können."
Beam me up, Scotty :D *gg* |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:27 Uhr. |