![]() |
So, hab das heut grad per email bekommen, ziemlich interessant.
Also, folgende Aufgabestellung. Zählt im darunterfolgenden Thread die Buchstaben "F", und postet die Anzahl bitte. Einfach nur durchlesen, und dann posten, wieviele "F" darin vorkommen. Hier der Text: FINISHED FILES ARE THE RE- SULT OF YEARS OF SCIENTIF- IC STUDY COMBINED WITH THE EXPERIENCE OF YEARS Falls das schon jemand kennt, bitte nichts verraten! Ich bin jedenfalls drauf reingefallen, und ich es ist sehr verblüffend. Also, einfach die "F" zählen, und reinposten. |
Naja..kenn ihn nicht!
Bin ich halt das erste Opfer auch egal! In den Sätzen die groß geschrieben wurden sind es 6! Aber wenn ich den rest noch dazuzähle den du drunter geschrieben hast,komm ich auf 14! Nun bin ich aber mal gespannt! ;) |
Der Schmäh ist, dass man die Fs in den Wörtern "of" meistens übersieht.
|
kann es sein dass des 20 sind?
|
- 14 -
|
Tja, werd ma mal sehn, wer am nächstn liegt und welcher Schmäh dahintersteckt...bin i scho gspannt.. [img]redface.gif[/img]
|
Stimmt ... hoff da Indurro spannt uns nicht zulange auf die Folter. *neugirigbin*
|
Maaahh, schnallt's ihr's nicht ??? :rolleyes:
Nur der großgeschriebene Text war gemeint. Und da sind's 6, wie vom Backdraft richtig erkannt. Das ganze funktioniert auch viel besser auf einem Blatt Papier, wo der Text größer geschrieben ist. Da übersieht man die in den OFs normmwlerweise. |
MAAAAAHHHHH SteeWee..bist du immer so unfreundlich...SUPA EH....bist ja voll lässig , weiss i eh a !!!! :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad:
|
Hab auch 6 Fs gezählt. Und hast recht SteeWee, die "of" übersieht man gerne, weils eben nur kleine Verbindungswörter sind und von uns meistens nichts als "volle" Wörter angesehen werden und somit nicht so wichtig erscheinen.
Mfg TAil :cool: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:16 Uhr. |