![]() |
Du bist ein jäger, und rennst durch die botanik.
aus den hecken springen schwule raus die dich "lieben" wollen. mit deiner pumpgun kannst du sozusagen verhütung betreiben. neu gefundene munition kannst du mit der taste "Enter" nachladen. mit pfeiltasten drehen und gehen. mit leertaste schiessen. http://hoth.jmg.com.pl/~grey/flash/escopeta.swf Viel Spass beim Jagen .....aber nicht erwischen lassen :D Grüsssseee Bobby |
5860 *lol*
doofes game ! [img]tongue.gif[/img] |
ahhhh computerspiel - bin i zbled dazu
bei 960 hab ich des fenster gschlossen *g* war angfressn find i aber bled... is diskriminierung von homosexuellen :( |
na also i finds a net recht lustig !!!!!!
Is ausserdem scholecht gemacht !! |
das is a depates Spiel!! imma wenn ich die Munition aufheben will und mich nach unten bück, werd ich..... :D :D :D aber gleich von 3 auf einmal :D ;)
auch 960 [ 01-12-2002, 07:36: Beitrag editiert von: DJ Ultimate ] |
ist das nicht sowas ähnliches wie counterstrike? :D [img]tongue.gif[/img]
|
*löl*
ne counterstrike is ned so brutal! ;) Ich finds a deppert! Find des spiel a ned lustig! is nur blöd! :( Mfg |
Stimmt das es a bissl Bled is , aber ich wollts euch trotzdem zeigen.
Da sieht man wieder das es eine menge leute gibt denen einfach nur fad is im kopf, wenns so an schaas machen. :D Greetz Bobby |
i finds schon amüsant *loool*
[ 01-12-2002, 15:11: Beitrag editiert von: iTaL0dAncEr ] |
ich versteh ned warum alle immer so auf die schwulen losgehen! gegen die lesben sagt ja auch keiner was! :(
dabei muß man sagen dass die meisten schwulen viel lieber sind als viele hetero-proleten! [img]smile.gif[/img] Mfg [ 01-12-2002, 16:15: Beitrag editiert von: Schokolade ] |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:59 Uhr. |