![]() |
zur allgemeinen erheiterung *g*
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
*lol* net schlecht!!!!! hab da schnell einen witz gfunden:
Eine Blondine schlittert auf's Eis hinaus und macht ein Loch, um zu fischen. Wie sie gerade so angelt, hört sie eine Stimme von oben: "Hier gibt es keine Fische!!!". Sie geht nicht darauf ein, aber plötzlich hört sie diese Stimme nochmals: "Hier gibt es keine Fische!!!". Sie schaut sich um, aber sie sieht niemanden. Dann fischt sie weiter. Nach kurzer Zeit hört sie die Stimme noch einmal: "Hier gibt es keine Fische!!!". Sie schaut auf, und fragt ganz schüchtern: "Gott bist du das?". "Nein, ich bin der Sprecher dieser Eishockeyhalle". an alle die eine blonde haarpracht bevorzugen *nethaun* :D tschau chris b. |
*lol* :D
Zugabeeeeeeeee ciAo flo.deejay |
die Bilder sind genial! *lol* Besonders d Melanie is ganz a heisse!!! *fggggg* :D :D :D
|
also das mit der melanie halte ich für absolut unangebracht. ich würd mir ehrlichgesagt nie trauen sowas zur allgemeinen belustigung zu zeigen. sei doch froh daß es dir gutgeht... [img]redface.gif[/img]
:( rockx |
Werd Pfarrer !
|
*lol* :D schnuckelmäuschen hihi
|
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von tpk:
Werd Pfarrer !<HR></BLOCKQUOTE> *rööööööööööfl* @tpk ++++ grenzgayniale pix!! :D :D |
tja... @italoswinger :D
hat sich das Y nur so zufällig eingeschlichen??? ned bös sein.. nur a blöder scherz... ;) |
@whitemike.. nay nay nay.. i schreibs halt öftas so weil de betonung irgendwie witzig klingt.. :D gaynau so is es ;)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:50 Uhr. |