![]() |
http://www.fanningbergbahnen.at/
Die schönste Backgroundmusik EVER *ffg* Also BOXEN AUFDREHN! Jetzt wirds geil ... |
supa ^^
gibts nix schöneres [img]smile.gif[/img] |
Da kein "Off"-Button vorhanden, nehm ich an, die wollen nur eine bestimmte Zielgruppe auf ihrer Website (und in ihrem Skigebiet?) haben.
|
So schafft man es auch das ein Skigebiet ned überrennt wird *loool* (wegen der musik)
|
ich glaub die wollen nicht nur eine bestimmte zielgruppe, sondern die wollen ihre kunden ganz vertreiben :D :D
es is schlimm was schlechte werbung machen kann... ;) lg fuzzi |
ich muss sagen - ich komme aus der gegend wo der fanningberg ist. das skigebiet ist super, geile pisten, super abfahrten und vor allem schöne tiefschneehänge.
ABER diese Mellow suckt echt :D die hätten sich was anderes einfallen lassen können vom Eventberg ... ![]() @tpk? wie bistn auf die adresse kommen ? willst schiurlaub machen ? +g+ |
Na,
da könnte man ja was geiles draus machen, oder? :D |
eugen - danke nein! :D
|
Also, das ist echt die Folter!!
Wenn das Schigebiet echt so super ist, hat man es ja dann gar nicht nötig so "Werbung" zu machen! Wenn ich mich wirklich informieren möchte, geht das über die HP sehr schwer (bzw. ist einfach nicht auszuhalten)! Da hilft nur Sound abdrehen! Echt schlimm wie manche das iNet vergewaltigen! :D :mad: :D |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Nachtschatten:
Da kein "Off"-Button vorhanden, nehm ich an, die wollen nur eine bestimmte Zielgruppe auf ihrer Website (und in ihrem Skigebiet?) haben. </font>[/quote]Links oben ist der gewünschte Stop-Button ;) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:23 Uhr. |