dancecharts.at forums

dancecharts.at forums (http://www.dancecharts.at/forum/index.php)
-   Funny Links & Lustiges (http://www.dancecharts.at/forum/forumdisplay.php?f=31)
-   -   Rapid Trikot Ebay (http://www.dancecharts.at/forum/showthread.php?t=14038)

Bacar Dee 8. March 2006 00:29

Klick

Die Artikelbeschreibung ist mal zu geil ! :D

BBS18 8. March 2006 02:32

StarDiva 8. March 2006 05:26

</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DeeDee:
Die Artikelbeschreibung ist mal zu geil ! :D </font>[/quote]da hast du recht, ich glaub der/die jenige ist kein fan mehr *g*

BBS18 8. March 2006 22:35

Naja zumindest net vom Judas-schitz :rolleyes:

A.I.S.E.H.

[ 09.03.2006, 04:31: Beitrag editiert von: BBS18 ]

mannen 9. March 2006 07:42

</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von BBS18:
.....

A.I.S.E.H.
</font>[/quote]glaub das die abkürzung hier die wenigsten entschlüsseln können :D

Andi Ivan$chitz Sohn einer Hure

den versandzuschlag von 20 euro nach salzburg find ich göttlich [img]tongue.gif[/img]

dj mike noise 9. March 2006 08:53

</font>[/quote]crazy ;) auf dem oberen pic simma drauf ^^

aber das mit der versteigerung is wöd :D

Berni 9. March 2006 08:55

</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von mannen:
.....

A.I.S.E.H.
</font>[/quote]glaub das die abkürzung hier die wenigsten entschlüsseln können :D

Andi Ivan$chitz Sohn einer Hure

den versandzuschlag von 20 euro nach salzburg find ich göttlich [img]tongue.gif[/img]
</font>[/quote]Da sieht man das Niveau mancher Fußball-Fans, wenn man mit solchen Beschimpfungen arbeiten muss.

Ich bin auch bekennender Faußballanhänger, familienbedingt, aber für sowas hab ich kein Verständnis.

Möchte sehen, wer da nicht die Firma wechseln würde, wenn er mehr verdienen würde, und die Zukunftsperspektive besser ist als beim alten Verein.

pacman 9. March 2006 09:21

</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Berni:

Da sieht man das Niveau mancher Fußball-Fans, wenn man mit solchen Beschimpfungen arbeiten muss.

Möchte sehen, wer da nicht die Firma wechseln würde, wenn er mehr verdienen würde, und die Zukunftsperspektive besser ist als beim alten Verein. </font>[/quote]nur dass ein "normaler arbeiter" keine fans hat, die zu ihm stehen und zu ihm aufschauen, für ihn geld und zeit opfern usw.

Berni 9. March 2006 09:56

Ein Fussballspieler lebt aber auch in erster Linie sein Leben, und nicht das der Fans.
Darüber muss sich jeder Fan im klaren sein.

Und selbst wenn man einen so heißt geliebt hat ... verarscht man sich da nicht etwas selber, wenn man ihn dann so beschimpft?

Master Frroschi 9. March 2006 10:34

Es schmerzt halt den Rapidlern besonders, dass es sowas wie Vereinstreue nicht mehr wirklich gibt (nur mehr sehr selten). Und da schmerzt ein plötzlicher Wechsel zu einem anderen Verein natürlich sehr bei denen.

Die Ebay-aktion is aber ganz lustig (der Versandaufschlag), das mit den A.I.S.E.H. passt auch ganz zu den Rapidfans, was anderes hätte ich mir auch nicht erwartet von ihnen [img]tongue.gif[/img]
siehe Rata (Standardspruch "Sohn einer Hu**e", etc.), siehe Didulica (Beim Derby: "Der von einem Känguruh mit Aids geboren wurde" - RESPEKT, toller Spruch!!) - hauptsache sie haben ein erklärtes Feindbild bei einem anderen Verein.

mfg frroschi

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:38 Uhr.