dancecharts.at forums

dancecharts.at forums (http://www.dancecharts.at/forum/index.php)
-   Funny Links & Lustiges (http://www.dancecharts.at/forum/forumdisplay.php?f=31)
-   -   Tokio Hotel das Original (http://www.dancecharts.at/forum/showthread.php?t=14007)

XT1 30. October 2005 14:51

klick 4 MoVie

pacman 30. October 2005 14:59

:D viel besser als "durch den monsum" - und bringt alles zum ausdruck was diese "band" darstellt...

.:: JB ::. 30. October 2005 16:55

*löl*
Also die ersten 2 Minuten ist es super :D

IAN NEVARRA 30. October 2005 16:59

*loool* geil.... :D :D

aqualoop 30. October 2005 17:02

also spaß ok, aber das ist echt zuviel...absolut tief und jeder der das super findet sollte sich was schämen!! :mad:

IAN NEVARRA 30. October 2005 17:03

Grade WEILS so tief ist, ists ja so witzig!!! ;)

.:: JB ::. 30. October 2005 17:09

</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von aqualoop:
also spaß ok, aber das ist echt zuviel...absolut tief und jeder der das super findet sollte sich was schämen!! :mad: </font>[/quote]Wieso darf man das nicht lustig finden??

Deshalb wurde es ja gemacht.

Und "wir sind Krüpel und schwul... hässlich und dick"... öhm, aber da kommt einem schon ein Grinser aus :D

IAN NEVARRA 30. October 2005 17:14

</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von *** MiSS__MiNe ***:
also spaß ok, aber das ist echt zuviel...absolut tief und jeder der das super findet sollte sich was schämen!! :mad: </font>[/quote]Wieso darf man das nicht lustig finden??
</font>[/quote]Weil, wenn man heutzutage das Wort "Krüpel" ausspricht, man jemanden sofort diskriminiert und sofort von den Pseudos (Sozis, Grüne etc.) sofort als böser Mensch oder Nazi oder was weiß ich angesehen wird. Darum...

:rolleyes: [img]tongue.gif[/img]

ICH FINDS TROTZDEM WITZIG! ;)

Außerdem eine solch lächerliche Band mit so einem extremst lächerlichem Video gehört sowieso verarscht in meinen Augen...

.:: JB ::. 30. October 2005 17:17

Ich mein, wenn ich selber im Rollstuhl sitzen würde, und ich das Wort Krüpel hören würde in dem Video, würd ich es auch nicht so witzig finden...

Aber irgendwie iss es klasse gemacht und ich musste lachen *g*

aqualoop 30. October 2005 17:18

</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Schicki:
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von *** MiSS__MiNe ***:
</font>[/quote]Weil, wenn man heutzutage das Wort "Krüpel" ausspricht, man jemanden sofort diskriminiert und sofort von den Pseudos (Sozis, Grüne etc.) sofort als böser Mensch oder Nazi oder was weiß ich angesehen wird. Darum...

:rolleyes: [img]tongue.gif[/img]

ICH FINDS TROTZDEM WITZIG! ;)

Außerdem eine solch lächerliche Band mit so einem extremst lächerlichem Video gehört sowieso verarscht in meinen Augen...
</font>[/quote]das ist nicht wahr und ich bin weder ein sozi noch ein grüner, ganz bestimmt nicht! aber es gibt dinge, die sind lustig und es gibt welche die sind nicht lustig warum auch immer.
entweder weil sie geschmacklos sind wie das vorliegende oder aus einem anderen grund nicht lustig! und selbst bei einer verarsche sollte es ein gewisses niveau geben! davon abgesehn finde ich weder den song noch die junx so schlimm!
da gibts wesentlich schlimmeres

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:09 Uhr.