dancecharts.at forums

dancecharts.at forums (http://www.dancecharts.at/forum/index.php)
-   Funny Links & Lustiges (http://www.dancecharts.at/forum/forumdisplay.php?f=31)
-   -   High-End Wanddose (http://www.dancecharts.at/forum/showthread.php?t=13968)

KRIZ VAN DALE 18. November 2005 07:44

Will jemand eine Steckdose um 18,90.- ersteigern ?? *ggg*

Link

RIWA 18. November 2005 12:35

muss ich gleich kaufen, denn die passt ja super zu meinen ultra klangtreuen schmelzsicherungen :D :rolleyes:

SteveCostello 18. November 2005 14:02

Aber damit das auch wirklich sinnmacht, darf man sich auch keinen Billigstrom nehmen, sondern wirklichen klangechten und mit super Qualität gelieferten EXTRA-Strom von Yellow oder EVN.
Weil sonst bringt einem die ganze Steckdose ja nichts...hätte der Verkäufer schon erwähnen können...

Disco-Store, Gue 18. November 2005 15:26

high end steckleisten, stromschienen, stecker, stromkabel, wanddosen, u.s.w. können eine menge geld kosten.

ein stromverteiler der high end klasse kann durchaus mehr als € 1.000,- zu buche stehen.

Rhodiniert.
Zum Einbau in Netzleisten, Filter oder sonstige
Stromversorgungselemente.
Stabiler, Kunststoffblock mit antimagnetischen Bronzekontakten.
Für Kabelanschlüsse bis 6qmm.
Maße: Länge: 50,6mm - Breite: 50,6mm - Tiefe (gesamt) 36,0mm.
Lochabstände 38,0mm.

EUR 25,00 inkl. MwSt.

lg gue

KRIZ VAN DALE 18. November 2005 16:40

Das is echt wahnsinn !! Ich mein ich bin vom Fach, und ich find das sehr org ! Was soll an der anders sein ? Um den Preis bekomm ich von KRUPP oder LEGRAND 2-3 Stück, und diese sind nicht minder qualitativ hochwertig . Dem "Strom" wirds wurscht sein ob er durch Bronze oder Gold läuft . Gold hat zwar einen höheren Leitwert aber ich glaub kaum dass das bei 230 ! V eine Rolle spielt .

LG

Disco-Store, Gue 18. November 2005 16:53

dabei geht´s weniger um den transport des stromes,
sondern um das filtern (sauberer strom).

lg gue

KRIZ VAN DALE 19. November 2005 06:04

Filter is schon okay, das erklärt aber trozdem nicht 25€ für das Ding

oder das in Ebay .

LG

Disco-Store, Gue 19. November 2005 12:31

über diese materialien wird aber gefiltert,
weil z.b. bei bestimmten materialien bestimmte frequenzen gar nicht transportiert werden können und umgekehrt.

ich selbst hab erst um mehr als € 2.500,- hifikabel und stromkabel bestellt.

www.audioquest.com

bei nichtgefallen, einfach nicht kaufen....

lg gue

KRIZ VAN DALE 20. November 2005 15:01

Es ging ja nicht ums nicht gefallen, und nicht kaufen . Ich finds einfach nur eine Frechheit ! Und wie man sieht glaubens ja auch tatsächlich Leute . Wenns um Steckerleisten geht, Überspannungsschutz, Netzfilter, Stabilisiert bla bla bla . . . lass ichs mir ja noch einreden aber bei sowas ! Pffff . . . Frechheit !

Steckdose und die hat sogar noch nen Deckel ! *ggg*
Und das um 2,49 statt um 25 € . Und ob die Kontakte antimagnetisch sind oder nicht is dem Strom ja sowas von egal !!!

Mir is wurscht, es gibt bestimmt Leute die man mit solchen Produktinfos beeindrucken kann . Diese haben aber bestimmt keine fachliche Ausbildung . [img]smile.gif[/img]

LG + ENDE

[ 20.11.2005, 16:09: Beitrag editiert von: DJ KRIZ VAN DALE ]

Pesso 21. November 2005 03:37

seht euch mal seine anderen auktionen an!
HIGH-END - Plattentellerauflage MK II

:confused: :confused: :confused:

bitte die beschreibung durchlesen!

klick!

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:17 Uhr.