![]() |
|
muss ich gleich kaufen, denn die passt ja super zu meinen ultra klangtreuen schmelzsicherungen :D :rolleyes:
|
Aber damit das auch wirklich sinnmacht, darf man sich auch keinen Billigstrom nehmen, sondern wirklichen klangechten und mit super Qualität gelieferten EXTRA-Strom von Yellow oder EVN.
Weil sonst bringt einem die ganze Steckdose ja nichts...hätte der Verkäufer schon erwähnen können... |
![]() high end steckleisten, stromschienen, stecker, stromkabel, wanddosen, u.s.w. können eine menge geld kosten. ein stromverteiler der high end klasse kann durchaus mehr als € 1.000,- zu buche stehen. ![]() Rhodiniert. Zum Einbau in Netzleisten, Filter oder sonstige Stromversorgungselemente. Stabiler, Kunststoffblock mit antimagnetischen Bronzekontakten. Für Kabelanschlüsse bis 6qmm. Maße: Länge: 50,6mm - Breite: 50,6mm - Tiefe (gesamt) 36,0mm. Lochabstände 38,0mm. EUR 25,00 inkl. MwSt. lg gue |
Das is echt wahnsinn !! Ich mein ich bin vom Fach, und ich find das sehr org ! Was soll an der anders sein ? Um den Preis bekomm ich von KRUPP oder LEGRAND 2-3 Stück, und diese sind nicht minder qualitativ hochwertig . Dem "Strom" wirds wurscht sein ob er durch Bronze oder Gold läuft . Gold hat zwar einen höheren Leitwert aber ich glaub kaum dass das bei 230 ! V eine Rolle spielt .
LG |
dabei geht´s weniger um den transport des stromes,
sondern um das filtern (sauberer strom). lg gue |
Filter is schon okay, das erklärt aber trozdem nicht 25€ für das Ding
![]() oder das in Ebay . LG |
über diese materialien wird aber gefiltert,
weil z.b. bei bestimmten materialien bestimmte frequenzen gar nicht transportiert werden können und umgekehrt. ich selbst hab erst um mehr als € 2.500,- hifikabel und stromkabel bestellt. www.audioquest.com bei nichtgefallen, einfach nicht kaufen.... lg gue |
Es ging ja nicht ums nicht gefallen, und nicht kaufen . Ich finds einfach nur eine Frechheit ! Und wie man sieht glaubens ja auch tatsächlich Leute . Wenns um Steckerleisten geht, Überspannungsschutz, Netzfilter, Stabilisiert bla bla bla . . . lass ichs mir ja noch einreden aber bei sowas ! Pffff . . . Frechheit !
Steckdose und die hat sogar noch nen Deckel ! *ggg* Und das um 2,49 statt um 25 € . Und ob die Kontakte antimagnetisch sind oder nicht is dem Strom ja sowas von egal !!! Mir is wurscht, es gibt bestimmt Leute die man mit solchen Produktinfos beeindrucken kann . Diese haben aber bestimmt keine fachliche Ausbildung . [img]smile.gif[/img] LG + ENDE [ 20.11.2005, 16:09: Beitrag editiert von: DJ KRIZ VAN DALE ] |
seht euch mal seine anderen auktionen an!
HIGH-END - Plattentellerauflage MK II :confused: :confused: :confused: bitte die beschreibung durchlesen! klick! |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:17 Uhr. |